Naja DP, damit hilfste contro nun auch nicht weiter.
Ich finde es allerdings auch anmaßend, dass du (contro) davon ausgehst als stärkeres Team automatisch zu gewinnen.
Es liegt eben auch an der Taktik und wenn die nicht passt, dann liegt es halt auch an dir.
Das Skript hat sich seit Jahren nicht verändert...
Es ist wirklich müssig, hier alles auf meine angebliche SCHEI*TAKTIK zu schieben ... begonnen hat es ja schon mal auswärts mit der Roten Karte die ich als einziger ÖSI-EC-VEREIN bekommen habe ... die Stärke im Mittelfeld ist maßgeblich an der Chancen"bildung" beteiligt ... 34,42 % gg. 43,17 % zu meinen Gunsten = 0 Chancen stehen bei mir zu Buche ...
Rückspiel = Stärkeverhältnis 54,74 % gg. 45,26 % zu meinen Gunsten (wie immer) bei grad mal 4 Chancen 1 Tor (besseres Mittelfeld, besserer Sturm eh klar) und 3 Chancen 1 Tor (schlechteres Mittelfeld, schlechterer Sturm eh klar) und Endergebnis 1:1
Also ist das SKRIPT zum ...
Und wen wir gerade dabei sind, war die letzte Saison genauso zum Vergessen wie diese jetzt schon zum Vergessen ist (Einnahmenverlust in Millionenhöhe, kein Imagegewinn, nebenbei noch EU-Koeffizient Verlust, und zum drüberstreuen Schei*-Noten) und was soll mich hier jetzt noch freuen