VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: controletti73 am 09. April 2015, 22:07:354. RUNDESPIEL 1Hamilton University FC - Schwarz Weiß LeobenSchwarz Weiß Leoben - Hamilton University FCSPIEL 4Schwarz-Blau Oberwaltersdorf - Bosna GradiskaBosna Gradiska - Schwarz-Blau OberwaltersdorfSPIEL 12CF Holon - FC Union ViennaFC Union Vienna - CF HolonOha. Harte Lose für die 3 Überlebenden.Lediglich HU FC sieht "leicht" aus. Aber was ist schon leicht?Drücke euch die Daumen. Wir brauchen noch ein paar internationale Punkte!
4. RUNDESPIEL 1Hamilton University FC - Schwarz Weiß LeobenSchwarz Weiß Leoben - Hamilton University FCSPIEL 4Schwarz-Blau Oberwaltersdorf - Bosna GradiskaBosna Gradiska - Schwarz-Blau OberwaltersdorfSPIEL 12CF Holon - FC Union ViennaFC Union Vienna - CF Holon
Zitat von: Irli am 10. April 2015, 15:52:40Zitat von: controletti73 am 09. April 2015, 22:07:354. RUNDESPIEL 1Hamilton University FC - Schwarz Weiß LeobenSchwarz Weiß Leoben - Hamilton University FCSPIEL 4Schwarz-Blau Oberwaltersdorf - Bosna GradiskaBosna Gradiska - Schwarz-Blau OberwaltersdorfSPIEL 12CF Holon - FC Union ViennaFC Union Vienna - CF HolonOha. Harte Lose für die 3 Überlebenden.Lediglich HU FC sieht "leicht" aus. Aber was ist schon leicht?Drücke euch die Daumen. Wir brauchen noch ein paar internationale Punkte! habt ihr verdient wenn ihr einfach so achtlos die Dragons rauswerft
So ne Jausentruppe gehört ja wohl geklatscht.
Für Oberwaltersdorf wird es am DONNERSTAG und SONNTAG im EC ziemlich spannend ... Um die 5. Runde zu erreichen "muss" man in 2 Spielen den bosnischen 1. Ligisten BOSNA GRADISKA eliminieren ... an der/den Taktik(en) wird bereits getüftelt ...
MIST, MIST und nochmals MIST ... einen 2 Tore Vorsprung aufzuholen wird sehr, sehr schwer werden ...Schau ma mal ...Gratulation an die beiden anderen FIGHTER
Zitat von: controletti73 am 16. April 2015, 23:13:08MIST, MIST und nochmals MIST ... einen 2 Tore Vorsprung aufzuholen wird sehr, sehr schwer werden ...Schau ma mal ...Gratulation an die beiden anderen FIGHTER Mensch Bub, mit Vollgas hättest das Ding in der Tasche gehabt
Zitat von: stripteas am 17. April 2015, 14:40:45Zitat von: controletti73 am 16. April 2015, 23:13:08MIST, MIST und nochmals MIST ... einen 2 Tore Vorsprung aufzuholen wird sehr, sehr schwer werden ...Schau ma mal ...Gratulation an die beiden anderen FIGHTER Mensch Bub, mit Vollgas hättest das Ding in der Tasche gehabt +1,20 FIT(TRAINING) -5,00 für Einsatz = -3,80 bei FIT mehr geht wirklich nicht ... Ich führe die NIEDERLAGE auf ne verk*ckte TAKTIK zurück ... jedesmal wenn ich gegen eine gleich starke Mannschaft spiele, gehe ich als LOOSER vom Platz ... das is typisch ICH
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
@dpDANKE!!!RESÜMEE:"NATÜRLICH" 3 der 4 Gegentore durch KONTER WISCHER DER KONTERGOTT
Hi!Ich glaub die Ehre des Kontergotts gehört mir nicht, es war nämlich nur 1 von 4 Toren ein Konter. Trotzdem gute Matches!Wenn du die Fitnesänderungen dazu schreibst, solltest nicht nur einen Spieler angucken. Beim ersten Match hat nur mein Torwart -5 gehabt, weil ich bei dem die Trainingseinstellungen verpennt habe. Bis bald!WischerZitat von: controletti73 am 19. April 2015, 20:22:07@dpDANKE!!!RESÜMEE:"NATÜRLICH" 3 der 4 Gegentore durch KONTER WISCHER DER KONTERGOTT
5. RUNDESPIEL 2Genf Sport - Schwarz Weiß Leoben 2:1 (-3,75 vs. -4,00)Schwarz Weiß Leoben - Genf Sport SPIEL 3Helsinki United - FC Union Vienna 0:2 (-1,00 vs. -3,92)FC Union Vienna - Helsinki United
Erster erstnzunehmender Gegner für toxic und direkt raus... wahrscheinlich waren seine Spieler das hohe Tempo nicht gewohnt
Zitat von: DEL PIERO am 30. April 2015, 20:52:41Erster erstnzunehmender Gegner für toxic und direkt raus... wahrscheinlich waren seine Spieler das hohe Tempo nicht gewohnt du hast aber schon gesehen, dass ich 10:2 Chancen hatte und dass das spiel auf Augenhöhe war bei in etwa gleichstarken Teams, oder? deine Kommentare sind wirklich das absolut letzte in meinen augen und ab jetzt wirst du von mir keinerlei Reaktion mehr auf irgendwas bekommen, was du postest - in meinen augen bist du ein kleines Kind, das nichts anderes kann als zu stenkern, weil es mit der welt unzufrieden ist...für mich bist du mit diesem post nicht mehr existent...
@toxicEs gibt Momente da "MÖCHTE" man sofort aufhören ... (so wie ich im POKALVIERTELFINALE) ... auch ich musste leider einsehen [gegen die WÜRFEL sind wir machtlos] ... EGAL mit welcher TAKTIK oder TAKTIK+ EINSTELLUNG man antritt (4-3-3, 3-4-3, 3-5-2, 4-5-1 oder 4-4-2)@ps0378 zum GLATTEN AUFSTIEG in´s ACHTELFINALE gg. den rumänischen Tabellenführer FC Unirea Medias TOI TOI TOI