VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: controletti73 am 21. Dezember 2014, 20:47:155. RUNDESPIEL 11Young Everton - FC MattersburgFC Mattersburg - Young EvertonSPIEL 12Red Devils Lautern - Schwarz Weiß LeobenSchwarz Weiß Leoben - Red Devils LauternSPIEL 16RC Feulen - FC Union ViennaFC Union Vienna - RC FeulenSW Leoben mit Freilos. Bei den anderen wird es schwer.
5. RUNDESPIEL 11Young Everton - FC MattersburgFC Mattersburg - Young EvertonSPIEL 12Red Devils Lautern - Schwarz Weiß LeobenSchwarz Weiß Leoben - Red Devils LauternSPIEL 16RC Feulen - FC Union ViennaFC Union Vienna - RC Feulen
Schon traurig, was Rum da anstellt.In der Gruppe waren 3Mannschaften von der Stärke gleichauf und nur einer hat ein paar Punkte mehr.Aber scheinbar werden die letzten Spiele abgeschenkt?
Zitat von: Irli am 01. Januar 2015, 21:07:50Schon traurig, was Rum da anstellt.In der Gruppe waren 3Mannschaften von der Stärke gleichauf und nur einer hat ein paar Punkte mehr.Aber scheinbar werden die letzten Spiele abgeschenkt? Der hat 3 NMRs...
toxic immerhin mit dem wichtigen Auswärtstor. Pack Sie im Rückspiel.
Zitat von: MacSodaP am 05. Januar 2015, 20:28:23toxic immerhin mit dem wichtigen Auswärtstor. Pack Sie im Rückspiel.hab ich vor mal schauen wie sich meine jungs morgen anstellen...
ACHTELFINALESPIEL 5RC Feulen - Schwarz Weiß Leoben 2:1Schwarz Weiß Leoben - RC Feulen 1:0
gratulation an leoben zum glücklichen weiterkommen!!!
Zitat von: toxic am 07. Januar 2015, 18:56:29Zitat von: MacSodaP am 05. Januar 2015, 20:28:23toxic immerhin mit dem wichtigen Auswärtstor. Pack Sie im Rückspiel.hab ich vor mal schauen wie sich meine jungs morgen anstellen...Wir erwarten einen Sieg!
hmm....das wird ganz hart im rückspiel - ein gegentor und ich kann praktisch einpacken gehen...und vorne muss ich wesentlich mehr rausholen als im hinspiel...
Zitat von: toxic am 16. Januar 2015, 11:41:09hmm....das wird ganz hart im rückspiel - ein gegentor und ich kann praktisch einpacken gehen...und vorne muss ich wesentlich mehr rausholen als im hinspiel...Also einfach kein Gegentor kassieren!