VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gratulation an sly...hatte es aufgrund von zeitmangel in den letzten tagen leider vollkommen verbockt...kamma nix machen, gehört zum spiel dazu :(jetzt muss ich mich in den nächsten tagen konsolidieren, die lage sondieren und dann entscheiden, ob ich kommende Saison einen kompletten restart hinlege, oder doch noch einmal mit meinen Altstars die auslaufenden verträge verlängern werde...
Zitat von: toxic am 24. September 2014, 18:18:43Gratulation an sly...hatte es aufgrund von zeitmangel in den letzten tagen leider vollkommen verbockt...kamma nix machen, gehört zum spiel dazu :(jetzt muss ich mich in den nächsten tagen konsolidieren, die lage sondieren und dann entscheiden, ob ich kommende Saison einen kompletten restart hinlege, oder doch noch einmal mit meinen Altstars die auslaufenden verträge verlängern werde...Du könntest ja Union Vienna übernehmen.....
Bitte Sly: Mach, dass KSM nicht langweilig wird. Frog darf nicht gewinnen!
Glückwunsch Sly.Aber wenn du wirklich gehen willst, dann muss frog gewinnen CC ohne Titelverteidiger ist doof
CC-Vorrunde13 Sieger der CC-Quali50 Direktplätze1 Titelverteidiger
Hey, guten Morgen sly... überlegs dir nochmal wirklich mit KSM Ich drücke dir die Daumen fürs Finale