@All Eigentlich wollte ich das ignorieren, aber einige hier sticheln echt ständig weiter und labern nur scheiße. Da die ganze Diskussion ja wegen mir letztes Jahr angefangen hat will ich hier nochmal für alle etwas klarstellen.
Ich spiele seit Saison 26 KSM und poste und lese gelegentlich im Forum. Ich habe meinen Verein innerhalb von fünf Saisons aufgebaut und in die erste Liga geführt. D.h. ich war nur in der zweiten Liga und habe überwiegend gegen Bots und KM gespielt
(nichts besonderes bis hier) Im ersten Jahr erste Liga konnte ich ohne internationale Belastung Gas geben und habe für viele überraschend den 2. Platz geholt. Das alles ohne irgendwelche Absprachen. Im Jahr darauf also letzte Saison habe ich zum ersten mal die Doppelbelastung gespürt. Da war für mich klar, dass ich nicht in jedem Spiel Vollgas geben kann auf drei Hochzeiten. Nirgendwo in den Regeln, im Forum (offensichtlich ohne suchen) oder Ingame hatte ich als Gelegeneheitsposter gelesene, dass Absprachen Verboten sind. Deswegen gebe ich offen zu einige Vereine angeschrieben zu haben, dass ich 50 % spiele um mich zu schonen in der Hoffnung, dass der andere mitzieht. Das war im Nachhinein gesehen sicher nicht fair… Aufgeregt hatte ich mich dann über Rum, da diese nicht geantwortet haben und mich sinnlos 150 % weggebolzt haben. Erst durch die Diskussion die dann druch meinen Post entstanden ist wurde mir klar, dass Spielabsprachen verpönt sind und dies wohl auch zu Recht wie ich mittlerweile einsehe.
So ich musste etwas ausholen. Denn das seitdem wegen einem Anfänger Fehler/Unwissen ein ganzes Land an den Pranger gestellt wird, dass ist einfach unfair. Sly und auch einige andere schonen sich nun mal öfters vor internationalen Spielen, dies haben sein auch hier mittlerweile mehrmals gesagt, das ist einfach nicht richtig, dass sie sich dafür jedes mal rechtfertigen müssen. Genauso gibt es immer wieder Zufälle, der eine vergisst die Einstellungen der andere schont sich usw. Wenn ich mir jedes Spiel in jeder Liga anschaue kann ich sicher 100 absparchen vermuten und unterstellen!!!
So das wollte ich mal klarstellen.
@alle Österreicher. Sorry was ich damals damit ausgelöst habe.
@Sly nimms einfach nicht so ernst und mach einfach weiter. Du musst immerhin endlich mal Meister werden hier
@Alex vieleicht solltest du anstatt jedes Spiel in Österreich auf etwaige Absprachen zu prüfen und Managern was zu unterstellen lieber mal was positives mit deiner Zeit für die Belebung vom Forum tun.
Etwa Spieltagsvorschauen für deine belgische Liga schreiben oder Umfragen /Interviews starten. Kann nur sagen, dass es so echt langsam keinen Spaß mehr macht.
Echt klasse was hier ein MOD fabriziert hat. Sowas ist einfach nur lächerlich
Du solltest dich was schämen!!!
Und dieser MOD hat gegen mich im EC gewonnen, weil ich mich eben nicht wie er behauptete in der Liga geschont habe. Und was noch krasser ist genau dieser MOD hat sich über mich im Forum beschwert, als ich 3 Spiele vor dem EC Hinspiel in der Liga kein Gas gegeben habe...Kann bei Interesse entweder hier oder im Liga Thread von uns nachgelesen werden.
Und im Rückspiel von besagter EC Begegnung habe ich auch kein Gas mehr gegeben, nur deswegen bzw. wegen dem frühen ausscheiden kann ich dieses Jahr in der Liga oben spielen. Was Toxic dieses Jahr hinbekommt ist die absolute Ausnahme in Österreich. Normal sind Teams die international weit kommen, in der Liga schlechter. (Toxic letztes Jahr, Sly dieses, Klinge dieses) Und Teams die früh ausscheiden sind national top (ich dieses, Soda vor zwei Jahren und letztes Jahr, Rum usw….)
@Fio Das selbe in grün. Behauptungen aufstellen, die vorne und hinten nicht stimmen und damit unterschwellig hetzten. In ner Liga mit nur 1200 Teams ist es genauso leicht /schwer wie in einer mit nur 900 !!!
Mach dir mal Gedanken bevor du solche Behauptungen aufstellst.
Wenn ihr wollt, dass hier auch bald tote Hose ist seid ihr auf dem besten weg.
Sorry wenn ich in der Wortwahl vieleicht krass war oder meine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt. Bin gerade richtig sauer und das musste einfach mal raus. Ich denke wir alle hier spielen einfach sehr gerne KSM und das Spiel lebt auch vom Forum. Da ist es einfach schade, wenn in einem Land nur gestänkert wird und das in großen Teilen zu Unrecht!