Autor Thema: Österreich International  (Gelesen 322807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #3150 am: 02. September 2014, 14:05:50 »
Aber es verändert den Willen beim Einsatz alles bzw. beide nichts zu geben ;)

defintiv!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #3151 am: 02. September 2014, 14:06:00 »
Mich wundert, dass in Österreich noch keiner aufgestanden ist und sich über die Benachteiligung aufgeregt hat, die er durch 2 absprechende Manager erlitten hat.:gruebel: Vermutlich wäre der Schaden groß, wenn ein nicht-forenaktiver Manager hier zufällig reinliest und sich nicht mehr zu wundern braucht, dass sich die forenaktiven untereinander mitunter so schonen.

Das traut sich keiner, siehe die Aussage über die Rum Kickers und 'Über die muss man einfach drüberfahren'... :juggle:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Österreich International
« Antwort #3152 am: 02. September 2014, 14:06:09 »
Wenn ich mir die Teams in der finnischen ersten Liga anschaue, gäbe es da genung Begegnungen in denen ich mich schonen kann. In Österreich ist das schon um einiges schwieriger. Außerdem wird in Österreich normalerweise auch in der Liga Vollgas gegeben. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass wir hier alle Ligapartien im Schongang spielen. Nur - eine ganze Saison ist das nicht durchzuhalten, es ist jetzt schon aussichtslos in Liga und international voll dabei zu sein. Da liegt meiner Meinung nach ein Fehler im System: starke Ligen bräuchten international einen wie auch immer gearteten Bonus.

Manchester United, Bayern München und Konsorten sind ja auch international sehr erfolgreich: gerade WEIL sie in ihren Ligen immer voll gefordert werden. Bei KSM hast du die Wahl: in einer Top-Liga national erfolgreich sein oder eben national abschenken und international angreifen. Diesen Umstand finde ich wirklich ärgerlich.

Aber um auf das eigentliche Problem zurückzukommen: Österreich ist sicher nicht das Schieberland, als das es von manchen hier dargestellt wird. Und langsam geht mir diese Basherei wirklich auf den Keks.
« Letzte Änderung: 02. September 2014, 14:12:51 von bvierthaler »

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #3153 am: 02. September 2014, 14:08:47 »
@bvierthaler da muss ich dir recht geben, das System hier ist nicht ausgereicht und da muss was im Punkto starke/schwache Ligen unternommen werden.
Aber mMn ist es der falsche Weg wenn ein Land dann allein mit solchen Sachen anfängt :peace:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Österreich International
« Antwort #3154 am: 02. September 2014, 14:11:14 »
Mich wundert, dass in Österreich noch keiner aufgestanden ist und sich über die Benachteiligung aufgeregt hat, die er durch 2 absprechende Manager erlitten hat.:gruebel: Vermutlich wäre der Schaden groß, wenn ein nicht-forenaktiver Manager hier zufällig reinliest und sich nicht mehr zu wundern braucht, dass sich die forenaktiven untereinander mitunter so schonen.

Das traut sich keiner, siehe die Aussage über die Rum Kickers und 'Über die muss man einfach drüberfahren'... :juggle:

Rum Kickers ist eines der Teams, die ich am höchsten schätze in unserer Liga. Die Konstanz der Kickers ist fantastisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man über Alex einfach drüberfährt, und wenn doch, ist seine Leistung umso höher einzuschätzen. Auch die Rumer spielen einige Partien im Schongang, weil sie wissen, dass sie eine ganze Saison sonst nicht durchstehen. Aber ich merke schon, euer Urteil ist bereits in Stein gemeißelt, wir haben den Schwarzen Peter, danke auch  :raucher:
« Letzte Änderung: 02. September 2014, 14:15:02 von bvierthaler »

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Österreich International
« Antwort #3155 am: 02. September 2014, 19:01:28 »
@ bvieri: kann dir nur zustimmen!  :zustimm:

@ mods u andere Basher: ihr könnt beruhigt sein. Ich höre mit Saisonende auf, verzieh mich in irgendne dritte Liga, lass den PA auslaufen und such mir nen anderen Onlinemanager. Das ist ja wirklich zu blöd hier....


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #3156 am: 02. September 2014, 19:25:57 »
@ bvieri: kann dir nur zustimmen!  :zustimm:

@ mods u andere Basher: ihr könnt beruhigt sein. Ich höre mit Saisonende auf, verzieh mich in irgendne dritte Liga, lass den PA auslaufen und such mir nen anderen Onlinemanager. Das ist ja wirklich zu blöd hier....

Naja, ich kann deinen Ärger verstehen. Der Post von Alex war beim ersten Lesen nicht so gemeint, wie man es vielleicht verstehen möchte. Klar, ist der erste Gedanke ein bilaterales 50%-Match gewesen, da sind wir jetzt als 50%-Liga abgestempelt worden sind. Aber ist nu mal so und kann man nimmer ändern.

Aber einfach das Game, wegen sowas zu verlassen fände ich ehrlich gesagt doof. Vielleicht sollten sich die Verschwörungstheoretiker ein wenig zurückhalten und dann können wir auch einen netten KSM-Abend verleben  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline nobbi

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Österreich International
« Antwort #3157 am: 02. September 2014, 19:26:53 »
@ mods u andere Basher: ihr könnt beruhigt sein. Ich höre mit Saisonende auf, verzieh mich in irgendne dritte Liga, lass den PA auslaufen und such mir nen anderen Onlinemanager. Das ist ja wirklich zu blöd hier....
Das wäre schade Sly. Überleg es Dir nochmal und lass das Forum das Forum sein und spiele einfach nur Ingame. Hatte mich auch lange hier zurückgezogen, weil ich vieles hier nicht mehr lesen wollte/konnte.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Österreich International
« Antwort #3158 am: 02. September 2014, 19:55:38 »
Nö, das ist definitiv. Irgendwann ist genug. Es konnte mir schon letzte Saison keiner beantworten worin konkret der "betrug" liegen soll, wenn ich einzelne Matches mit 50% spiele. Wenn aber managen (oder teile davon), und dazu gehört nunmal Aufstellung, Einsatz usw, nicht mehr gehen soll, ist das Spiel wertlos..
Hab keine Lust mich dauernd zu ärgern...


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Österreich International
« Antwort #3159 am: 02. September 2014, 21:31:46 »
Oh Gott, chillt ma. Bisher war nichts Persönliches zu lesen. Bißchen Gegenwind gibts halt in einem Forum, damit muss man leben, das passiert nunmal dort, wo sich viele Leute aufhalten.
Und ihr hattet letzte Saison offen abgesprochen. Also Slychief, tu nicht so als ob allein den Einsatz an sich beklagen müsste und täte. Man bespricht hier die Absprachen.
Aber wenn das so verletzend ist, sollte dafür wirklich ma ne Modstelle her, die dem nachgeht.

    St. Pauli

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.262
Re: Österreich International
« Antwort #3160 am: 02. September 2014, 21:36:14 »
@All Eigentlich wollte ich das ignorieren, aber einige hier sticheln echt ständig weiter und labern nur scheiße. Da die ganze Diskussion ja wegen mir letztes Jahr angefangen hat will ich hier nochmal für alle etwas klarstellen.  :verweis: :verweis:


Ich spiele seit Saison 26 KSM und poste und lese gelegentlich im Forum. Ich habe meinen Verein innerhalb von fünf Saisons aufgebaut und in die erste Liga geführt. D.h. ich war nur in der zweiten Liga und habe überwiegend gegen Bots und KM gespielt  :scherzkeks: :scherzkeks: (nichts besonderes bis hier)  Im ersten Jahr erste Liga konnte ich ohne internationale Belastung Gas geben und habe für viele überraschend den 2. Platz geholt. Das alles ohne irgendwelche Absprachen. Im Jahr darauf also letzte Saison habe ich zum ersten mal die Doppelbelastung gespürt. Da war für mich klar, dass ich nicht in jedem Spiel Vollgas geben kann auf drei Hochzeiten. Nirgendwo in den Regeln, im Forum (offensichtlich ohne suchen) oder Ingame hatte ich als Gelegeneheitsposter gelesene, dass Absprachen   Verboten sind. Deswegen gebe ich offen zu einige Vereine angeschrieben zu haben, dass ich 50 % spiele um mich zu schonen in der Hoffnung, dass der andere mitzieht. Das war im Nachhinein gesehen sicher nicht fair…  Aufgeregt hatte ich mich dann über Rum, da diese nicht geantwortet haben und mich sinnlos 150 % weggebolzt haben. Erst durch die Diskussion die dann druch meinen Post  entstanden ist wurde mir klar, dass Spielabsprachen verpönt sind und dies wohl auch zu Recht wie ich mittlerweile einsehe.

So ich musste etwas ausholen. Denn das seitdem wegen einem Anfänger Fehler/Unwissen  ein ganzes Land an den Pranger gestellt wird, dass ist einfach unfair. Sly und auch einige andere schonen sich nun mal  öfters vor internationalen Spielen, dies haben sein auch hier mittlerweile mehrmals gesagt, das ist einfach nicht richtig, dass sie sich dafür  jedes mal rechtfertigen müssen.  Genauso gibt es immer wieder Zufälle, der eine vergisst die Einstellungen der andere schont sich usw.  Wenn ich mir jedes Spiel in jeder Liga anschaue kann ich sicher 100 absparchen vermuten und unterstellen!!! 
So das wollte ich mal klarstellen.

@alle Österreicher. Sorry was ich damals damit ausgelöst habe.

@Sly nimms einfach nicht so ernst und mach einfach weiter. Du musst immerhin endlich mal Meister werden  hier  :verweis: :peace:

@Alex vieleicht solltest du anstatt jedes Spiel in Österreich auf etwaige Absprachen zu prüfen und Managern was zu unterstellen lieber mal was positives mit deiner Zeit für die Belebung vom Forum tun. :verweis: Etwa Spieltagsvorschauen für deine belgische Liga schreiben oder Umfragen /Interviews starten.  Kann nur sagen, dass es so echt langsam keinen Spaß mehr macht.  :stupid:  Echt klasse was hier ein MOD fabriziert hat. Sowas ist einfach nur lächerlich :keks: Du solltest dich was schämen!!!  :ill: Und dieser MOD hat gegen mich im EC gewonnen, weil ich mich eben nicht wie er behauptete in der Liga geschont habe. Und was noch krasser ist genau dieser MOD hat sich über mich im Forum beschwert, als ich 3 Spiele vor dem EC Hinspiel in der Liga kein Gas gegeben habe...Kann bei Interesse entweder hier oder im Liga Thread von uns nachgelesen werden.  :verweis:  :verweis:  Und  im Rückspiel von besagter EC Begegnung  habe ich auch kein Gas mehr gegeben, nur deswegen  bzw. wegen dem frühen ausscheiden kann ich dieses Jahr in der Liga oben spielen. Was Toxic dieses Jahr hinbekommt ist die absolute Ausnahme in Österreich. Normal sind Teams die international weit kommen, in der Liga schlechter. (Toxic letztes Jahr, Sly dieses, Klinge dieses) Und Teams die früh ausscheiden sind national top (ich dieses, Soda vor zwei Jahren und letztes Jahr, Rum usw….)

@Fio Das selbe in grün. Behauptungen aufstellen, die vorne und hinten nicht stimmen und damit unterschwellig hetzten.  In ner Liga mit nur 1200 Teams ist es genauso leicht /schwer wie in einer mit nur 900 !!!  :rofl: :rofl: Mach dir mal Gedanken bevor du solche Behauptungen aufstellst.  :verweis:

Wenn ihr wollt, dass hier auch bald tote Hose ist seid ihr auf dem besten weg.

Sorry wenn ich in der Wortwahl vieleicht krass war oder meine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt. Bin gerade richtig sauer und  das musste einfach mal raus. Ich denke wir alle hier spielen einfach sehr gerne KSM und das Spiel lebt auch vom Forum. Da ist es einfach schade, wenn in einem Land nur gestänkert wird und das in großen Teilen zu Unrecht!

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Österreich International
« Antwort #3161 am: 02. September 2014, 21:42:41 »
Ganz schön schnell angekratzt. Hätteste das mit den Mods weggelassen wäre es direkt schöner Post geworden. Denn du sagst ja selbst: Unrecht hatten sie mit den Behauptungen nicht. So isses n bißchen laut gebrüllt. Aber gut.

    St. Pauli

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.262
Re: Österreich International
« Antwort #3162 am: 02. September 2014, 22:00:45 »
Ganz schön schnell angekratzt. Hätteste das mit den Mods weggelassen wäre es direkt schöner Post geworden. Denn du sagst ja selbst: Unrecht hatten sie mit den Behauptungen nicht. So isses n bißchen laut gebrüllt. Aber gut.

Ja vieleicht hast du Recht. Ich finde es aber einfach nur unfair wie sich Sly, Toxic und Bevieri rechtfertigen müssen für etwas was sie nicht gemacht haben und das wegen mir...Und gerade ein Mod sollte meiner Meinung nach das Forum positiv beleben und nicht hier was unterstellen... :gruebel:


Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #3163 am: 02. September 2014, 22:01:36 »
@Joeys

1) ich schreibe hier und bei den EC-Begegnungen mit dir als normaler Manager.
Ob ich Mod bin oder nicht beeinflusst meine Meinung nicht und ich sage bzw. schreibe meine Meinung.

2) Hier geht es auch nicht um die 50% Spiele die man für sich entscheidet - das müssen einige hier mal verstehen.
Es geht um die Absprachen die du auch gerade zugegeben hast - die sind unfair das hast du mittlerweile selbst eingesehen.

3) Und es ist sehr edel von dir jetzt die Schuld auf dich zu nehmen aber wenn du Manager angeschrieben hast lief das anscheinend gut (bis auf Rum und wohl manche andere) und da hast du nicht allein mitgemacht sprich bist du nicht allein dafür verantwortlich auch wenn du jetzt andere schützen willst.
Leider bist du aber der einzige der wirklich zugibt dass er es gemacht hat, andere sprechen von Zufällen.
Und ja es wird wohl auch Zufälle dabei sein - aber wenn du Manager anschreibst und mit denen 50% spielst muss es mindestens - mindestens... - noch einen geben. Doch alle leugnen und sprechen von Zufällen.
Wenn man etwas macht sollte man dazu stehen findest du nicht?


P.S. wenn man so etwas wie das macht muss man damit rechnen, dass es nicht jeden passt und das man sowas im Forum diskutiert.
Wir hätten es ja auch totschweigen können - aber ist das der Sinn des Forums?

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.262
Re: Österreich International
« Antwort #3164 am: 02. September 2014, 22:08:02 »
@Joeys

1) ich schreibe hier und bei den EC-Begegnungen mit dir als normaler Manager.
Ob ich Mod bin oder nicht beeinflusst meine Meinung nicht und ich sage bzw. schreibe meine Meinung.

2) Hier geht es auch nicht um die 50% Spiele die man für sich entscheidet - das müssen einige hier mal verstehen.
Es geht um die Absprachen die du auch gerade zugegeben hast - die sind unfair das hast du mittlerweile selbst eingesehen.

3) Und es ist sehr edel von dir jetzt die Schuld auf dich zu nehmen aber wenn du Manager angeschrieben hast lief das anscheinend gut (bis auf Rum und wohl manche andere) und da hast du nicht allein mitgemacht sprich bist du nicht allein dafür verantwortlich auch wenn du jetzt andere schützen willst.
Leider bist du aber der einzige der wirklich zugibt dass er es gemacht hat, andere sprechen von Zufällen.
Und ja es wird wohl auch Zufälle dabei sein - aber wenn du Manager anschreibst und mit denen 50% spielst muss es mindestens - mindestens... - noch einen geben. Doch alle leugnen und sprechen von Zufällen.
Wenn man etwas macht sollte man dazu stehen findest du nicht?


P.S. wenn man so etwas wie das macht muss man damit rechnen, dass es nicht jeden passt und das man sowas im Forum diskutiert.
Wir hätten es ja auch totschweigen können - aber ist das der Sinn des Forums?

Siehe dazu mein anderer Post!!! Ich habe wohl am Anfang letzter Saison ein paar wenige angeschrieben, die meisten haben kurz abgesagt oder nichts geschrieben. .
Hör also auf anderen etwas zu unterstellen was du nicht beweisen kannst, darum geht es mir.  :verweis:

« Letzte Änderung: 02. September 2014, 22:39:40 von Joeys »

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: Österreich International
« Antwort #3165 am: 02. September 2014, 22:53:08 »
3) Und es ist sehr edel von dir jetzt die Schuld auf dich zu nehmen aber wenn du Manager angeschrieben hast lief das anscheinend gut (bis auf Rum und wohl manche andere) und da hast du nicht allein mitgemacht sprich bist du nicht allein dafür verantwortlich auch wenn du jetzt andere schützen willst.
Leider bist du aber der einzige der wirklich zugibt dass er es gemacht hat, andere sprechen von Zufällen.
Und ja es wird wohl auch Zufälle dabei sein - aber wenn du Manager anschreibst und mit denen 50% spielst muss es mindestens - mindestens... - noch einen geben. Doch alle leugnen und sprechen von Zufällen.

sorry aber das ist aus der luft gegriffen, denn ich kann mir auch ausmalen ohne dass mich jemand anschreibt wer wann 50% spielt... in Oesterreich haben wir lange genug zusammen gespielt und daher ist es wirklich nicht schwer vor einem spiel zu schauen, gegen wen man spielt, ob sie noch im EC/CC oder Pokal sind und wie sie die letzten jahre oder auch zats gespielt haben...
und weiters haben genuegend spieler zugegeben dass sie 50% gespielt haben gegen gewisse gegner...
Wenn du dir meine historischen spiele anschaust, wirst du herausfinden, dass ich gegen forumsaktive spieler fast immer nur 50% spiele, ganz egal ob es ein liga oder freundschaftsspiel ist... und laut regeln ist es auch nicht verboten 50% zu spielen, genauso wenig wie einen anderen spieler darauf hinzuweisen dass man nur 50% spielen wird...

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Österreich International
« Antwort #3166 am: 02. September 2014, 23:32:25 »
@Joeys: ich finde deinen Post Super, aber an Alex's Post sieht man ja um was es wirklich geht. Ohne Objektivität hinzuhauen...(offenbar gibt es keine DM's mehr, dann wirds langweilig und man nimmt halt andere)

@nobbi: das ginge evtl nur war für mich das Forum immer Teil des Spiels. Ohne Forum kein Spiel.

@Alex: letzte Saison hab ich die Einsätze nicht mitgeschrieben, diese Saison hab ich es - deswegen - gemacht. Aber das ist ja egal, deine Meinung steht ja eh schon fest....und dir sollte klar sein, dass deine Meinung nicht nur die eines normal-Users ist....

Hätte ich nicht Deals am Ende der Saison zu Ende zu bringen, wär ich schon weg...und ich Sage jetzt bewusst nicht das, was ich mir denke, sonst werd ich im Forum gesperrt.

Es hat mich gefreut. Ich hab KSM immer gern gespielt u ihr hier in ö seid eine Top-Community! Aber was da von offizieller Seite kommt, da graust mir


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #3167 am: 02. September 2014, 23:36:12 »
Also ich habe in den letzten beiden Saisons hier in Österreich als ich Meister wurde
oftmals gebolzt und ohne wäre ich auch niemals Meister geworden.

Und es hacken auch nicht alle auf Rum rum, sondern der geht halt erfahrunggemäß immer 150press
gegen Teams von oben und somit muss man halt gegenhalten. Er spielt z.B. auch international
das erste Spiel immer mit wenig Einsatz und das Rückspiel dann meist auch 120-150.

Zudem weiß man einfach, dass Sly, toxic und Klinge vor wichtigen EC/CC-Spielen national nur 50% gehen,
weil sie die Fitness schlichtweg brauchen. Die Jungs habe ich dann auch mit 80 oder 100% geschlagen.

Aber ehrlicherweise wird es bei KSM unter Kumpels oder langjährigen Managern mit Sicherheit auch Absprachen geben.
Diese jedoch nicht nur in Österreich!!!

Als ich Newbie in Schottland war, wurde ich schon vor über 20 Saisons auch angefragt wegen des Einsatzes!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.945
Re: Österreich International
« Antwort #3168 am: 03. September 2014, 01:14:48 »
Es ist nicht nur in Österreich so, das ist richtig. Anfragen hab bekam man früher, als die Leute noch aktiver waren, aus allen Ländern. Die Slowaken ham sich vor paar Saisons ja auch ordentlich in die Nesseln gesetzt und das Hf des ECs verschoben.
Ist doch klar, dass die Leute (auch ich) meinen, da mal was zu sagen, denn es nervt einfach. Da man meist nichts beweisen kann, bleiben nur Worte und die werden ganz forengerecht eben auch mal deutlich.
Hier geben die Leute es ja auch mittlerweile zu. Und das verändert doch die Situation. Böses. Blut wird dann nicht mehr fließen und vielleicht ham diejenigen was daraus gelernt.
« Letzte Änderung: 03. September 2014, 01:15:19 von Palit Miles »

    St. Pauli

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.070
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #3169 am: 03. September 2014, 02:19:23 »
Dieses Thema wird uns wohl noch lange verfolgen. :nein:

Wenn Alex im Unterton meint, sowas passiert nur in Österreich, dann überzeugt ihn vom Gegenteil, fertig aus!

Anders kommen wir aus dieser Stigmatisierung meines Erachtens nicht mehr raus. Ich habe einen Admin damals schon um Hilfe gebeten per PN, weil ich so eine Entwicklung schon kommen sah. Aber naja... den Rest erpare ich mir.

Sollte jemals ein Ösi dat internationale Ding gewinnen (was bisher nur 1x vorgekommen ist), bleibt diese Diskussion als faden Beigeschmack an uns Ösi-Manager hängen.
Ganz ehrlich? So macht keinen Spaß, Jungs.

Reißt euch einfach zusammen und vielleicht bekommen wir hier noch die Kurve.  :bia:


« Letzte Änderung: 03. September 2014, 02:22:12 von KanonenMike »


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Thomas

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #3170 am: 03. September 2014, 06:32:27 »
Spielabsprachen gab es immer und wird es auch immer geben!
(selbst in der Realität gibt es oftmals z.B. gegen Ende der Saison einige Nichtangriffspakte).

Ich kenne in vielen verschiedenen Ligen abgesprochene Spiele. Es ist nicht nur hier so (wenn es hier so ist).
Davon ab ist eine Einigung auf 100% ebenso eine Absprache, wird nur weniger auffallen.
Wo willst du da die Grenze ziehen?

Wie oft liest man im Forum: Da habe ich eh keine Chance. Da schenke ich ab.
Oder: Ich gebe eh die ganze Saison nur 50%.
Das sind alles im gewissen Grade Absprachen!

Nicht die Ösis sollten es den anderen zeigen, sondern die anderen sollten es den vermeintlichen Spielabsprachlern zeigen!
Basht sie. Haut sie raus und das vermeintliche Glücksgefühl wird um so höher sein. ;)

Das verschobene/abgesprochene CC-Halbfinale vor etlichen Saisons hatte dem Sieger der Partie auch nix gebracht. Der Pott ging wo anders hin! ;) :mrgreen:

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.706
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #3171 am: 04. September 2014, 19:35:33 »


HAUPTRUNDE


GRUPPE 2 - 4. SPIELTAG

Ararat Abovyan vs. FC 94 Luxembourg
FC Preston vs. FC Union Vienna

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.706
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #3172 am: 04. September 2014, 19:37:43 »

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.706
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #3173 am: 04. September 2014, 20:02:59 »


HAUPTRUNDE


GRUPPE 2 - 4. SPIELTAG

Ararat Abovyan vs. FC 94 Luxembourg   1:2
FC Preston vs. FC Union Vienna   1:2

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.706
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #3174 am: 04. September 2014, 20:04:11 »

Thomas

  • Gast
Re: Österreich International
« Antwort #3175 am: 04. September 2014, 20:22:02 »
Internationale-Punkte-Sammler
Euro-Cup-Runde
1R
1R
2R
2R
3R
3R
4R
4R
5R
5R
AF
AF
VF
VF
HF
HF
F
Gesamt
Champions-Cup-Runde
VR
VR
VR
VR
VR
VR
HR
HR
HR
HR
HR
HR
VF
VF
HF
HF
F
Gesamt
Klingenbach SC
-
3
3
1
1
3
-
-
3
-
-
-
-
-
-
-
-
14
FC Union Vienna
3
3
3
1
3
-
3
3
-
3
-
-
-
-
-
-
-
22
SK Rapid Graz
3
-
-
-
1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
4
Rum Kickers
3
3
1
3
-
3
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
13
FC Mattersburg
3
3
3
3
1
3
1
3
-
1
-
-
-
-
-
-
-
21
SC Wolf
3
3
3
1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
10
Bad Bleiberg Kickers
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
0
FC Memphis Wels
3
3
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
6
Schwarz-Weiß Leoben
3
3
3
-
3
3
3
3
3
3
-
-
-
-
-
-
-
27
Gebirgsblau Salzburg
3
3
3
-
-
1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
10

Starter: 10
erspielte Punkte: 127
5-Jahres-Punkte: 12,7
« Letzte Änderung: 06. September 2014, 08:55:02 von Irli »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Österreich International
« Antwort #3176 am: 04. September 2014, 20:40:38 »
Schade Klinge und Mattersburg, aber ihr habt bis zum Schluss gekämpft...  :respekt:

Sehr gut Sly und Klasse toxic. Holt die beiden Cups.  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.706
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #3177 am: 04. September 2014, 20:52:49 »


HAUPTRUNDE


GRUPPE 2 - 5. SPIELTAG

Ararat Abovyan vs. FC Union Vienna
FC 94 Luxembourg vs. FC Preston

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.706
  • Geschlecht: Männlich
Re: Österreich International
« Antwort #3178 am: 04. September 2014, 20:55:54 »

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Österreich International
« Antwort #3179 am: 05. September 2014, 12:18:45 »
Schade Klinge und Mattersburg, aber ihr habt bis zum Schluss gekämpft...  :respekt:

Sehr gut Sly und Klasse toxic. Holt die beiden Cups.  :zustimm:

Na, ist doch gut, dass zwei draußen sind. Hoffe Toxic und Sly erwischt es nächste Runde. Es ist doch unfair, wenn wir weiterkommen gegenüber denen die das Spiel perfekt durchschauen aber nicht solche Schummler sind wie wir.