VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich glaub das war die halbe Miete....
Zitat von: Slychief am 23. Februar 2014, 20:14:24Ich glaub das war die halbe Miete.... Sehr gut. Segga mit einem NMR und 50% Einsatz wird aber im Rückspiel schwerer zu schlagen sein, also weiter Vollgas geben.
Zitat von: MacSodaP am 23. Februar 2014, 20:22:08Zitat von: Slychief am 23. Februar 2014, 20:14:24Ich glaub das war die halbe Miete.... Sehr gut. Segga mit einem NMR und 50% Einsatz wird aber im Rückspiel schwerer zu schlagen sein, also weiter Vollgas geben.ja, das hab ich erst nachher gesehen und hat mich etwas verwundert.......
toxic nur mit 100press.
heute gilts - wenn das nix wird mim aufstieg, dann hab ichs eindeutig selbst verkackt...
CC-QUALI - 2. RUNDEBESELI GJIROKASTER vs. SCHWARZ WEIß LEOBEN 0:5SCHWARZ WEIß LEOBEN vs. BESELI GJIROKASTERHIBERN BELLEEK vs. FC UNION VIENNA 1:2FC UNION VIENNA vs. HIBERN BELLEEKEC-QUALI - 2. RUNDEGEBIRGSBLAU SALZBURG vs. FH GRINDAVIK 3:0FH GRINDAVIK vs. GEBIRGSBLAU SALZBURGBIRZEB UNITED FC vs. LEOBENER AK 1:1LEOBENER AK vs. BIRZEB UNITED FC
GRUPPE 9:SCHWARZ WEIß LEOBENZELJE MOSTARSKA-ENERGIYA DONUBONNEVOIE FC
Zitat von: controletti73 am 16. März 2014, 20:36:50GRUPPE 9:SCHWARZ WEIß LEOBENZELJE MOSTARSKA-ENERGIYA DONUBONNEVOIE FChmmm...die gruppe ist sicherlich schaffbar - denke zwar nicht der Gruppensieg, aber als zweiter ist man immer noch im CC dabei, oder nicht? hab da keine Erfahrung mehr
Zitat von: toxic am 16. März 2014, 20:52:52Zitat von: controletti73 am 16. März 2014, 20:36:50GRUPPE 9:SCHWARZ WEIß LEOBENZELJE MOSTARSKA-ENERGIYA DONUBONNEVOIE FChmmm...die gruppe ist sicherlich schaffbar - denke zwar nicht der Gruppensieg, aber als zweiter ist man immer noch im CC dabei, oder nicht? hab da keine Erfahrung mehr nein dann kommst du in den ec
Zitat von: Joeys am 16. März 2014, 21:04:27Zitat von: toxic am 16. März 2014, 20:52:52Zitat von: controletti73 am 16. März 2014, 20:36:50GRUPPE 9:SCHWARZ WEIß LEOBENZELJE MOSTARSKA-ENERGIYA DONUBONNEVOIE FChmmm...die gruppe ist sicherlich schaffbar - denke zwar nicht der Gruppensieg, aber als zweiter ist man immer noch im CC dabei, oder nicht? hab da keine Erfahrung mehr nein dann kommst du in den ecstimmt, 5te Runde EC!Joeys natürlich mit der einfachsten Gruppe. Da musste weiterkommen Junge! Lasst uns angreifen Jungs!!!
Da bin ich mal gespannt, was so gegen den aktuellen Meister der zweitstärksten Liga geht
Zitat von: Hub am 17. März 2014, 19:05:53Da bin ich mal gespannt, was so gegen den aktuellen Meister der zweitstärksten Liga geht Nix geht da. Punkte müssen abgeliefert werden!