VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 17. Januar 2014, 18:12:58Zitat von: toxic am 17. Januar 2014, 17:24:43 einige firmen in leoben mussten aufgrund der bereits ausschweifenden fanfeiern in der nacht heute etwas später öffnen, da es ihren Mitarbeitern nicht möglich war rechtzeitig im Büro zu erscheinen die Leistung meiner jungs war trotz Verletzung und gelb-roter karte absolut solide und taktisch hervorragend umgesetzt so macht fussball spass...das 2:0 ist ein sehr gutes Ergebnis um damit ruhig ins Rückspiel gehen zu können...damit kann ich mich auswärts auf einer gefestigten abwehr aufbauend darauf konzentrieren das spiel des Gegner zu stören und selbst eventuell in schnellen Gegenstößen das eine oder andere tor zu erzielen...ich denke wenn ich ein tor mache, dann sollte ich fix weiter sein...War aber schon krass, dass Hub nur 50% gespielt hat. Der will wohl unbedingt die Meisterschaft holen.Hättest gern noch 1 Tor mehr schießen können, aber das sollte im Rückspiel auch wieder langen unddann ist der Pott in Reichweite!Ganz Österreich steht hinter dir!Bin zufrieden mit dem bisherigen Abschneiden international und nach dem nächsten EC-Spiel, ist das wichtigste Spiel in der Liga für mich...Die Meisterschaft ist eben ein bisschen wahrscheinlicher als der EC Aber Glückwunsch zum Sieg
Zitat von: toxic am 17. Januar 2014, 17:24:43 einige firmen in leoben mussten aufgrund der bereits ausschweifenden fanfeiern in der nacht heute etwas später öffnen, da es ihren Mitarbeitern nicht möglich war rechtzeitig im Büro zu erscheinen die Leistung meiner jungs war trotz Verletzung und gelb-roter karte absolut solide und taktisch hervorragend umgesetzt so macht fussball spass...das 2:0 ist ein sehr gutes Ergebnis um damit ruhig ins Rückspiel gehen zu können...damit kann ich mich auswärts auf einer gefestigten abwehr aufbauend darauf konzentrieren das spiel des Gegner zu stören und selbst eventuell in schnellen Gegenstößen das eine oder andere tor zu erzielen...ich denke wenn ich ein tor mache, dann sollte ich fix weiter sein...War aber schon krass, dass Hub nur 50% gespielt hat. Der will wohl unbedingt die Meisterschaft holen.Hättest gern noch 1 Tor mehr schießen können, aber das sollte im Rückspiel auch wieder langen unddann ist der Pott in Reichweite!Ganz Österreich steht hinter dir!
einige firmen in leoben mussten aufgrund der bereits ausschweifenden fanfeiern in der nacht heute etwas später öffnen, da es ihren Mitarbeitern nicht möglich war rechtzeitig im Büro zu erscheinen die Leistung meiner jungs war trotz Verletzung und gelb-roter karte absolut solide und taktisch hervorragend umgesetzt so macht fussball spass...das 2:0 ist ein sehr gutes Ergebnis um damit ruhig ins Rückspiel gehen zu können...damit kann ich mich auswärts auf einer gefestigten abwehr aufbauend darauf konzentrieren das spiel des Gegner zu stören und selbst eventuell in schnellen Gegenstößen das eine oder andere tor zu erzielen...ich denke wenn ich ein tor mache, dann sollte ich fix weiter sein...
Zitat von: Hub am 18. Januar 2014, 15:08:12Zitat von: MacSodaP am 17. Januar 2014, 18:12:58Zitat von: toxic am 17. Januar 2014, 17:24:43 einige firmen in leoben mussten aufgrund der bereits ausschweifenden fanfeiern in der nacht heute etwas später öffnen, da es ihren Mitarbeitern nicht möglich war rechtzeitig im Büro zu erscheinen die Leistung meiner jungs war trotz Verletzung und gelb-roter karte absolut solide und taktisch hervorragend umgesetzt so macht fussball spass...das 2:0 ist ein sehr gutes Ergebnis um damit ruhig ins Rückspiel gehen zu können...damit kann ich mich auswärts auf einer gefestigten abwehr aufbauend darauf konzentrieren das spiel des Gegner zu stören und selbst eventuell in schnellen Gegenstößen das eine oder andere tor zu erzielen...ich denke wenn ich ein tor mache, dann sollte ich fix weiter sein...War aber schon krass, dass Hub nur 50% gespielt hat. Der will wohl unbedingt die Meisterschaft holen.Hättest gern noch 1 Tor mehr schießen können, aber das sollte im Rückspiel auch wieder langen unddann ist der Pott in Reichweite!Ganz Österreich steht hinter dir!Bin zufrieden mit dem bisherigen Abschneiden international und nach dem nächsten EC-Spiel, ist das wichtigste Spiel in der Liga für mich...Die Meisterschaft ist eben ein bisschen wahrscheinlicher als der EC Aber Glückwunsch zum Sieg Heee, Kollege. Da machst Du die Rechnung wohl ohne die Tornadoes und mich, oder was!?! Hau lieber den Ösi raus und hol den EC-Titel, bevor Du Dir hoffnungslose Gedanken über die Meisterschaft machst....
Puuh, das war eng
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Weiterkommen
KSM EURO CUP – HALBFINALE / HINSPIELSPIEL 2Bylis Gjuhes vs. Schwarz Weiß LeobenSchwarz Weiß Leoben vs. Bylis GjuhesTOXIC, TOXIC, TOXIC FÜR ÖSTERREICH
KSM EURO CUP – HALBFINALE / HINSPIELSPIEL 2Bylis Gjuhes vs. Schwarz Weiß Leoben 2:1Schwarz Weiß Leoben vs. Bylis Gjuhes
Auf gehts toxic! Kauf ihn dir!
Zitat von: Slychief am 06. Februar 2014, 15:59:13Auf gehts toxic! Kauf ihn dir! Soso ... war euch der Bestechungsskandal im letzten Jahr also keine Lehre
Viel Erfolg heute in der Quali JUngs
UUUIIII hab ich verpennt! FU**