VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade Österreich. Auch uns Schweizer, also das andere "deutsch-sprachige" Alpenland ist aus dem internationalen Business raus. Habe schon auf zwei Partien CH vs. AUT im Viertelfinale gehofft.
CC-PHASE - 1. QUALIFIKATIONSRUNDECasa de Andorra vs. Klingenbach SC 0:2RC Feulen vs. FC Mattersburg 0:1EC-PHASE - 1. QUALIFIKATIONSRUNDESK Sarajevo vs. Linz Kickers 0:2Athlone Rovers vs. BW Simmering 0:0
Simmering ist raus, alle anderen weiter!
leider überraschend klare niederlagen für unsere CC-Quali-teilnehmer, dafür ein etwas überraschender Sieg der Linzer!
3:2 Chancen. Ein Auswärtstor wäre so wichtig gewesen. Schade. Das wird sich wohl nicht mehr ausgehen
Bei mir hat die Spielauswertung gerade erst begonnen... Bug ?
die greifswalder sportfreunde werden nach den beiden partien gegen mich hoffentlich stiller sein
Zitat von: toxic am 28. Oktober 2013, 09:58:39die greifswalder sportfreunde werden nach den beiden partien gegen mich hoffentlich stiller sein Wo sind sie denn laut?
Zitat von: MacSodaP am 28. Oktober 2013, 19:25:31Zitat von: toxic am 28. Oktober 2013, 09:58:39die greifswalder sportfreunde werden nach den beiden partien gegen mich hoffentlich stiller sein Wo sind sie denn laut? Die Sportfreunde werden Stiller..... klingelts?