VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heidewitzka! Schwarz Weiß hab ich mir aber nicht gewünscht...
Angenehm bin ich doch! Ich habe in Runde 4 schon zitternd vor dem Liveticker gesessen.Jetzt in Runde 5 wird es mindestens genauso!Ich wünsche uns spannende, faire und verletzungsfreie Spiele!Habe meine Würfel schon poliert!
Zitat von: moerkstar am 12. August 2013, 11:13:16Angenehm bin ich doch! Ich habe in Runde 4 schon zitternd vor dem Liveticker gesessen.Jetzt in Runde 5 wird es mindestens genauso!Ich wünsche uns spannende, faire und verletzungsfreie Spiele!Habe meine Würfel schon poliert!wenn das deine spielernoten nach der partie sind isses ok
darf gegen Sly ran. gibt bessere Lose... auf 2 spannende Spiele
Zitat von: Stefanlaäînen am 11. August 2013, 21:44:05darf gegen Sly ran. gibt bessere Lose... auf 2 spannende Spiele Also du bist ja wirklich das absolute horrorlos.... Realistisch betrachtet ist jetzt endstation....
puuh hartes Game! Die Null steht wie gewünscht, aber leider den Sieg gegen Sly verpaßt..Hart wird das Rückspoiel. MIr fehlen 2 Spieler gesperrt und Sly 4!!!
Macht euch mal keinen Hoffnungen, euren Fred Feuerstein den mach ich kalt! Der ruft nach Wilma nachm Donnerstag!
Zitat von: Stefanlaäînen am 18. August 2013, 20:19:57puuh hartes Game! Die Null steht wie gewünscht, aber leider den Sieg gegen Sly verpaßt..Hart wird das Rückspoiel. MIr fehlen 2 Spieler gesperrt und Sly 4!!! Wenn ich mir deine Aufstellung ansehe würd ich tippen, dass du einfach zu defensiv gespielt hast.....bin aber natürlich sehr zufrieden mit dem Unentschieden. Nur ein Auswärtstor wär noch besser gewesen.Das Rückspiel wird allerdings hart mit den gesperrten/verletzten. Mal sehen, wie ich das kompensieren kann....
der mörki schenkt aber auch gar nix her...aber zumindest hab ich mal das wichtige auswärtstor geschossen...damit reicht mir zu hause ein knappes 1:0 und ganz leoben würde feiern...oder ein heroisches 9:7 oder so...wäre lustiger für die zuschauer, dafür liegt ich aber wohl mit herzinfakt im krankenhaus *g*also im rückspiel ist mörki damit zwar leichter favorit, aber ich denke chancenlos werde ich nicht sein...
Zitat von: Slychief am 18. August 2013, 22:57:40Zitat von: Stefanlaäînen am 18. August 2013, 20:19:57puuh hartes Game! Die Null steht wie gewünscht, aber leider den Sieg gegen Sly verpaßt..Hart wird das Rückspoiel. MIr fehlen 2 Spieler gesperrt und Sly 4!!! Wenn ich mir deine Aufstellung ansehe würd ich tippen, dass du einfach zu defensiv gespielt hast.....bin aber natürlich sehr zufrieden mit dem Unentschieden. Nur ein Auswärtstor wär noch besser gewesen.Das Rückspiel wird allerdings hart mit den gesperrten/verletzten. Mal sehen, wie ich das kompensieren kann.... joar eine defensive takke, die auch chancen kreiiert. hatte ja immerhin 3 Stück, sprich habe schon auf Sieg gespielt mit Hinblick auf zu Null.
Zitat von: toxic am 19. August 2013, 11:30:53der mörki schenkt aber auch gar nix her...aber zumindest hab ich mal das wichtige auswärtstor geschossen...damit reicht mir zu hause ein knappes 1:0 und ganz leoben würde feiern...oder ein heroisches 9:7 oder so...wäre lustiger für die zuschauer, dafür liegt ich aber wohl mit herzinfakt im krankenhaus *g*also im rückspiel ist mörki damit zwar leichter favorit, aber ich denke chancenlos werde ich nicht sein...Chancenlos bist du auf keinen Fall! Herzinfarkt will ich natürlich auch nicht für dich!Wir schießen einfach in der ersten Halbzeit schon 1 oder 2 Auswärtstore, dann brauchst du nicht mehr zittern!
Zitat von: moerkstar am 19. August 2013, 11:39:53Zitat von: toxic am 19. August 2013, 11:30:53der mörki schenkt aber auch gar nix her...aber zumindest hab ich mal das wichtige auswärtstor geschossen...damit reicht mir zu hause ein knappes 1:0 und ganz leoben würde feiern...oder ein heroisches 9:7 oder so...wäre lustiger für die zuschauer, dafür liegt ich aber wohl mit herzinfakt im krankenhaus *g*also im rückspiel ist mörki damit zwar leichter favorit, aber ich denke chancenlos werde ich nicht sein...Chancenlos bist du auf keinen Fall! Herzinfarkt will ich natürlich auch nicht für dich!Wir schießen einfach in der ersten Halbzeit schon 1 oder 2 Auswärtstore, dann brauchst du nicht mehr zittern!naja - eigentore zählen aber für mich...nur dass ichs dir vorher gesagt hab und es nicht nachher heisst *ja hätt ich das denn vorher gewusst...* ...
Zitat von: toxic am 19. August 2013, 16:18:13Zitat von: moerkstar am 19. August 2013, 11:39:53Zitat von: toxic am 19. August 2013, 11:30:53der mörki schenkt aber auch gar nix her...aber zumindest hab ich mal das wichtige auswärtstor geschossen...damit reicht mir zu hause ein knappes 1:0 und ganz leoben würde feiern...oder ein heroisches 9:7 oder so...wäre lustiger für die zuschauer, dafür liegt ich aber wohl mit herzinfakt im krankenhaus *g*also im rückspiel ist mörki damit zwar leichter favorit, aber ich denke chancenlos werde ich nicht sein...Chancenlos bist du auf keinen Fall! Herzinfarkt will ich natürlich auch nicht für dich!Wir schießen einfach in der ersten Halbzeit schon 1 oder 2 Auswärtstore, dann brauchst du nicht mehr zittern!naja - eigentore zählen aber für mich...nur dass ichs dir vorher gesagt hab und es nicht nachher heisst *ja hätt ich das denn vorher gewusst...* ... Auf ein gutes Spiel!