VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Österreich - International - EuroCup Saison 30 - 2. Runde FC Tirol Innsbruck [AUT] - St George Rangers FC [MLT] -:- St George Rangers FC [MLT] - FC Tirol Innsbruck [AUT] -:- Kazlu Ruda [LTU] - FC Mattersburg [AUT] -:- FC Mattersburg [AUT] - Kazlu Ruda [LTU] -:- SC Wolf [AUT] - SC Basel 07 [SUI] -:- SC Basel 07 [SUI] - SC Wolf [AUT] -:- FC Unirea Medias [ROM] - FC Union Vienna [AUT] -:- FC Union Vienna [AUT] - FC Unirea Medias [ROM] -:- Tottenham London [ENG] - Schwarz Weiß Leoben [AUT] -:- Schwarz Weiß Leoben [AUT] - Tottenham London [ENG] -:-
SC Wolf ist raus, alle anderen mit zumindest einem Bein in der nächsten runde.... Was ist mit bvieri los? 5:0 gewonnen??
Zitat von: Slychief am 18. Juli 2013, 20:08:08SC Wolf ist raus, alle anderen mit zumindest einem Bein in der nächsten runde.... Was ist mit bvieri los? 5:0 gewonnen?? Das kommt doch alles wieder viel zu spät. Die letzten beiden Jahre bin ich mit 10 Punkten nicht einmal Zweiter geworden und dieses Jahr sieht es nicht besser aus. Und ich gehe schon mal fix davon aus, dass ich in den wichtigen Spielen wieder die obligaten roten Karten kassieren werde. Meine Spiellaune hält sich im Moment in Grenzen, diese Rote-Karten-Verarsche hat ihre Spuren hinterlassen. Das erste Mal seit acht Jahren denke ich manchmal daran, den Hut an den Nagel zu hängen. Es macht keinen Spass von etwas abhängig zu sein, das man nicht beeinflussen kann. Wer auch immer die Idee hatte, die Anzahl der roten Karten zu erhöhen: man sollte ihm den Hintern versohlen
Zitat von: bvierthaler am 21. Juli 2013, 20:21:24 wieviel Einsatz haste gegeben?
Zitat von: MacSodaP am 21. Juli 2013, 20:54:45Zitat von: bvierthaler am 21. Juli 2013, 20:21:24 wieviel Einsatz haste gegeben? 120. Ausgerechnet gegen mich spielt Watford auch mit 120 und Pressing(?). Es ist zum Verzweifeln
Zitat von: bvierthaler am 21. Juli 2013, 22:02:55Zitat von: MacSodaP am 21. Juli 2013, 20:54:45Zitat von: bvierthaler am 21. Juli 2013, 20:21:24 wieviel Einsatz haste gegeben? 120. Ausgerechnet gegen mich spielt Watford auch mit 120 und Pressing(?). Es ist zum Verzweifeln Naja, aber 120% im CC nur.... Da darfst dich dann aber nicht wundern, wenn nach der Vorrunde Schluss ist....
Ich wünsche allen österreichischen TEILNEHMERN gutes Gelingen ...