VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SLY mit ne mFReifahrtsschein ^^
EURO CUP / 1. RUNDEFC Tirol Innsbruck vs. Inter Lucenec
Zitat von: controletti73 am 30. Juni 2013, 21:31:03EURO CUP / 1. RUNDEFC Tirol Innsbruck vs. Inter Lucenecda ist wohl schon schluss in der 1. Runde...
Wieder eine bockharte Gruppe
Zitat von: Zoad am 30. Juni 2013, 23:35:15SLY mit ne mFReifahrtsschein ^^ ja, der würde bei uns in der Liga glatt absteigen mit der Stärke....
Zitat von: Slychief am 30. Juni 2013, 23:53:39Zitat von: Zoad am 30. Juni 2013, 23:35:15SLY mit ne mFReifahrtsschein ^^ ja, der würde bei uns in der Liga glatt absteigen mit der Stärke.... auch mein gegner wäre definitiv ein abstiegskandidat bei uns...eventuell reicht hier sogar weniger einsatz, wenn das hinspiel schon klar für mich ausgeht....aber unterschätzen darf man niemanden und wird auch nicht passieren...
Es ist bei toxics Gegner noch der falsche Link drinnen, werd das heute noch ändern
Ich wünsche unsrigen TEILNEHMERN ALLES GUTE HEUTE GEHT´S ERST RICHTIG LOS ...2 Mannschaften im CHAMPIONS CUP Klingenbach SC & Rum Kickers7 Mannschaften im EURO CUP Gebirgsblau Salzburg, FC Tirol Innsbruck, FC Mattersburg, Schwarz-Weiß Leoben, Bad Bleiberg Kickers, SC Wolf & FC Union Vienna
an c-pix und einstein! Die hatten richtige Granaten und haben sie raus gehaut!