VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nun noch denPott! Wir wissen, du schaffst das
Ich bin am DONNERSTAG pünktlich um 20:00 Uhr beim LIVE TICKER die SPANNUNG gib ich mir persönlich bei einem kalten COKE ZERO und ERDNÜSSEN
Zitat von: controletti73 am 31. Mai 2013, 21:41:44Ich bin am DONNERSTAG pünktlich um 20:00 Uhr beim LIVE TICKER die SPANNUNG gib ich mir persönlich bei einem kalten COKE ZERO und ERDNÜSSEN Ich bin am Do bei einem Konzert, das EC-Finale ist eh erst am Sa.....
Zitat von: Slychief am 31. Mai 2013, 21:47:33Zitat von: controletti73 am 31. Mai 2013, 21:41:44Ich bin am DONNERSTAG pünktlich um 20:00 Uhr beim LIVE TICKER die SPANNUNG gib ich mir persönlich bei einem kalten COKE ZERO und ERDNÜSSEN Ich bin am Do bei einem Konzert, das EC-Finale ist eh erst am Sa..... OK, Pokalfinale schaue ich mir natürlich auch an ... Welches KONZERT???
Es handelt sich vermutlich um BRATFISCH ... Auf youtube gibt es wirklich alles ...Na ja SLY Du weisst was Du zu tun hast ...
Klatsch die Froschfresser weg und mach dich unsterblich als KSM-Legende durch einen internationalen Titel.Ich gönne es dir, dass du dieses berauschende Gefühl eines internationalen Triumphes heute Abend erfahren darfst.Du bist ein würdiger Nachfolger meiner Wenigkeit.Tu es für Österreich.ROT WEIß ROT bis in den Tod!
Cooles Foto, soda Aber hast du denn da genau für Schals?
Ach kacke - da feile ich 2 Tage an einer vernünftigen und überraschenden Taktik und dann verlier ich 3:1......
Zitat von: Slychief am 08. Juni 2013, 20:03:19Ach kacke - da feile ich 2 Tage an einer vernünftigen und überraschenden Taktik und dann verlier ich 3:1...... Schade Sly, aber dennoch ne Bomben Runde gespielt!!! Wir sind trotzdem stolz auf dich!
Zitat von: MacSodaP am 08. Juni 2013, 20:04:00Zitat von: Slychief am 08. Juni 2013, 20:03:19Ach kacke - da feile ich 2 Tage an einer vernünftigen und überraschenden Taktik und dann verlier ich 3:1...... Schade Sly, aber dennoch ne Bomben Runde gespielt!!! Wir sind trotzdem stolz auf dich! Stimmt schon - aber wenn man im Finale ist, will man es auch gewinnen!! Ich hab sogar noch extra ein Fitnesstrainingslager eingestreut, damit die Formwerte halbwegs in Ordnung sind...... die 15 Mille hätt ich mir sparen können.....