VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gutes Resultat
Halbfinale!
Zitat von: Slychief am 12. Mai 2013, 20:08:00Halbfinale!
Danke Jungs! Zum Glück bin ich dem Horrorlos Forbach vorerst entkommen. Mit Whitehead steht mir ein ebenbürtiger Gegner gegenüber, aber in den letzten 4 gibts halt kein leichtes Los mehr. Freu mich aber schon rießig, dass ich überhaupt so weit gekommen bin. Jetzt gilts einmal den EC beiseite zu lassen und auf Liga und Cup (wo ich ja auch im Halbfinale stehe) zu konzentrieren......
Zitat von: Slychief am 13. Mai 2013, 11:36:08Danke Jungs! Zum Glück bin ich dem Horrorlos Forbach vorerst entkommen. Mit Whitehead steht mir ein ebenbürtiger Gegner gegenüber, aber in den letzten 4 gibts halt kein leichtes Los mehr. Freu mich aber schon rießig, dass ich überhaupt so weit gekommen bin. Jetzt gilts einmal den EC beiseite zu lassen und auf Liga und Cup (wo ich ja auch im Halbfinale stehe) zu konzentrieren......Als Horrorlos kann man das nicht bezeichnen .... eher als Herausforderung
Warst eindeutig besser
Zitat von: Mac BluePerry am 13. Mai 2013, 12:07:06Zitat von: Slychief am 13. Mai 2013, 11:36:08Danke Jungs! Zum Glück bin ich dem Horrorlos Forbach vorerst entkommen. Mit Whitehead steht mir ein ebenbürtiger Gegner gegenüber, aber in den letzten 4 gibts halt kein leichtes Los mehr. Freu mich aber schon rießig, dass ich überhaupt so weit gekommen bin. Jetzt gilts einmal den EC beiseite zu lassen und auf Liga und Cup (wo ich ja auch im Halbfinale stehe) zu konzentrieren......Als Horrorlos kann man das nicht bezeichnen .... eher als Herausforderung Bin ich froh, dass du es so positiv siehst..... Ich würd mich ja freuen, wenn du Morten raus haust und wir uns im Finale sehen.....
Gelesen 44444 mal