VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schade toxic, ein Tor hat gefehlt.... Auch sperren und Verletzungen können mich nicht bremsen, jetzt Krieg ich die Chance toxic zu rächen! Wieder einen Ösi-Killer als Gegner zugelost bekommen.....
jetzt heissts in leoben Konzentration auf die nationalen bewerbe - da will ich in die cc-quali und den Pokal holen !
Zitat von: Slychief am 14. April 2013, 20:31:36Schade toxic, ein Tor hat gefehlt.... Auch sperren und Verletzungen können mich nicht bremsen, jetzt Krieg ich die Chance toxic zu rächen! Wieder einen Ösi-Killer als Gegner zugelost bekommen..... tja wirklich schade...jetzt heissts die Mannschaft umbauen, weil ich mir sie so nicht bis zum ende der Saison leisten kann...hoffe du kannst mich rächen jetzt heissts in leoben Konzentration auf die nationalen bewerbe - da will ich in die cc-quali und den Pokal holen !
Zitat von: toxic am 14. April 2013, 21:51:27Zitat von: Slychief am 14. April 2013, 20:31:36Schade toxic, ein Tor hat gefehlt.... Auch sperren und Verletzungen können mich nicht bremsen, jetzt Krieg ich die Chance toxic zu rächen! Wieder einen Ösi-Killer als Gegner zugelost bekommen..... tja wirklich schade...jetzt heissts die Mannschaft umbauen, weil ich mir sie so nicht bis zum ende der Saison leisten kann...hoffe du kannst mich rächen jetzt heissts in leoben Konzentration auf die nationalen bewerbe - da will ich in die cc-quali und den Pokal holen !Du hast nicht Vollgas gegeben, oder? an Vienna und vor allen Dingen an Mattersburg.
Sind deine Spieler wenigstens für's Rückspiel fit?
Zitat von: IamTheDj am 22. April 2013, 08:47:56Sind deine Spieler wenigstens für's Rückspiel fit?Die Verletzungen sind jetzt alle auskuriert - die Formwerte der Spieler dafür im A.... (was mich auch sehr viel Stk gekostet hat)Sperren hab ich noch nicht geschaut.....Wird trotzdem fast unmöglich das aufzuholen......
Sly muss zum zweiten mal einen Österrsich-Bezwinger biegen.
Zitat von: IamTheDj am 25. April 2013, 21:20:24Sly muss zum zweiten mal einen Österrsich-Bezwinger biegen.zum dritten mal!deinen, den von Toxic und jetzt von einstein.....
Zitat von: Slychief am 25. April 2013, 21:21:32Zitat von: IamTheDj am 25. April 2013, 21:20:24Sly muss zum zweiten mal einen Österrsich-Bezwinger biegen.zum dritten mal!deinen, den von Toxic und jetzt von einstein..... Und zum dritten mal wirst weiter kommen
Danke Euch! Ich glaub nur beim nächsten Spiel hab ich 3 oder 4 gesperrte Spieler......