VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
*puh* knappe partie gewesen...erst in der 72.min der wichtige treffer - bis dahin war ich draussen *schwitz*jetzt geht's gegen einen stärkeren Gegner - das wird ganz ganz schwer weiter zu kommen, wenn man sich die internationale Erfahrung des Gegners ansieht - aber irgendwie freu ich mich schon drauf
q Sly: Wen nich gegen Numemr 8 (zu dem Zeitpunkt, als ich auf ihn traf) weiter komme, schaffst du das wohl auch - mit deiner Stärke!
Wenn du rausfliegen solltest, will Fabian Ungerleider wieder zu seinem Heimatclub wechseln. Er ist mit der gesammtsituation in deinem Team und deinen Qualitäten als Manager mehr als zufrieden, hat aber Heimweh Und jetzt kommt der Hammer! Ich biete dir saogar Maximum für ihn!Viel Erfolg euch allen im EC auf jeden Fall
Wenn er umgehend für Maximum zu dir wechseln würde, könnte er sogar im EC für dich spielen - und in der Liga... Einfach PN an mich, ob oder ob nicht, dann kümere ich mich um nen billigeren Ersatz ^^
morgen wirds ernst international - hab mir fürs heimspiel schon eine spezielle taktik zurecht gelegt mit der ich versuchen werde eventuell den gegner zu überraschen...
Viel Erfolg euch Dreien dann morgen
...wusste ich doch wie ich ihn knacke.... Grats auch an Mattersburg! Ein ganz starkes Ergebnis! Bei toxic ist noch Luft nach oben. Das packst aber im Rückspiel!
bvierthi und Alex sind nicht in die 5. Runde eingezogen, oder?