VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: bvierthaler am 01. Januar 2013, 01:36:46Bei allem Optimismus - aber das wird schwer.Und Slychief muss auch Gas geben. Zwei Auswärtstore sind nicht ideal.Viel Glück euch beiden viel glück auch von mir sly - schau ma dass wir beide überraschen
Bei allem Optimismus - aber das wird schwer.Und Slychief muss auch Gas geben. Zwei Auswärtstore sind nicht ideal.Viel Glück euch beiden
Euch bleibt nichts anderes übrig, ihr müsst beide weiter kommen
@SLYCHIEFVIERTELFINALE zum GREIFEN nahe! OH
Zitat von: controletti73 am 03. Januar 2013, 16:04:16@SLYCHIEFVIERTELFINALE zum GREIFEN nahe! OH Naja, mit dem Heimvorteil wirds schwer - ich werd trotzdem mein Bestes geben!
Zitat von: Slychief am 03. Januar 2013, 17:41:25Zitat von: controletti73 am 03. Januar 2013, 16:04:16@SLYCHIEFVIERTELFINALE zum GREIFEN nahe! OH Naja, mit dem Heimvorteil wirds schwer - ich werd trotzdem mein Bestes geben! Ein X wird sich wohl ausgehen. Ich habe meinen möglichen Beitrag dazu geleistet
jetzt bin ich wirklich wegen der Auswärtstorregel draußen.....
Zitat von: Slychief am 03. Januar 2013, 20:02:23jetzt bin ich wirklich wegen der Auswärtstorregel draußen..... WAS SOLL MAN EHRLICH GESAGT DAZU SAGEN???
Also ich BEWUNDERE SLYCHIEF, dass er NERVEN aus Stahl hat, sollte mir soetwas passieren WÄRE dies mein TOD! SLY
Zitat von: controletti73 am 04. Januar 2013, 21:20:39Also ich BEWUNDERE SLYCHIEF, dass er NERVEN aus Stahl hat, sollte mir soetwas passieren WÄRE dies mein TOD! SLYKlar, bei deinem Alter
Zitat von: IamTheDj am 05. Januar 2013, 05:20:04Zitat von: controletti73 am 04. Januar 2013, 21:20:39Also ich BEWUNDERE SLYCHIEF, dass er NERVEN aus Stahl hat, sollte mir soetwas passieren WÄRE dies mein TOD! SLYKlar, bei deinem Alter