VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Slychief am 27. Dezember 2012, 20:20:06Nächste runde, neues Glück....Ich hab mit real_taurus einen Gegner auf Augenhöhe, toxic hat mit Mulle ja fast ein Freilos.... ich denk die realistische chance auf ein weiterkommen ist für uns beide da...mal schauen was rauskommt...
Nächste runde, neues Glück....Ich hab mit real_taurus einen Gegner auf Augenhöhe, toxic hat mit Mulle ja fast ein Freilos....
Zitat von: toxic am 28. Dezember 2012, 13:18:52Zitat von: Slychief am 27. Dezember 2012, 20:20:06Nächste runde, neues Glück....Ich hab mit real_taurus einen Gegner auf Augenhöhe, toxic hat mit Mulle ja fast ein Freilos.... ich denk die realistische chance auf ein weiterkommen ist für uns beide da...mal schauen was rauskommt...stimmt. Mulle musste nur ein bißchen Substanz lassen, weil sein Keeper in Rente gegangen ist........
Zitat von: Slychief am 28. Dezember 2012, 13:35:46Zitat von: toxic am 28. Dezember 2012, 13:18:52Zitat von: Slychief am 27. Dezember 2012, 20:20:06Nächste runde, neues Glück....Ich hab mit real_taurus einen Gegner auf Augenhöhe, toxic hat mit Mulle ja fast ein Freilos.... ich denk die realistische chance auf ein weiterkommen ist für uns beide da...mal schauen was rauskommt...stimmt. Mulle musste nur ein bißchen Substanz lassen, weil sein Keeper in Rente gegangen ist........ er hat trotzdem einen sehr ausgeglichenen kader und ein 95er goali ist auch kein fliegenfänger...aber vllt gibt genau das mit einem auswärtstor den unterschied, der nötig ist...schau ma mal...
genau ... wir glauben an euch
Die werden das schon packen
Zitat von: IamTheDj am 30. Dezember 2012, 11:46:04Die werden das schon packen REAL TAURUS und MULLE sind KEINE JAUSENGEGNER die man so leicht verputzen kann!
Warum schleierhaft? hab 6:2 Chancen und Stärkeverteilung nahezu gleich für den Stärkenachteil.Lag wohl im Taktischen Bereich der Grund
gibts chon einige Sachen die die NL erklärbar machen.
Sly und toxic muss im Rückspiel kämpfen!
.......ich befürchte nur, dass die 2 Tore im Rückspiel kaum aufzuholen sind.....
Kann uns nur mehr TOXIC aufklären was HIER wirklich FALSCH gelaufen ist!Würde MICH PERSÖNLICH schon SEHR INTERESSIEREN
Zitat von: controletti73 am 30. Dezember 2012, 21:15:08Kann uns nur mehr TOXIC aufklären was HIER wirklich FALSCH gelaufen ist!Würde MICH PERSÖNLICH schon SEHR INTERESSIERENunterschätzt wird er ihn ja nicht haben, oder etwa doch?
Zitat von: Joeys am 30. Dezember 2012, 21:16:54Zitat von: controletti73 am 30. Dezember 2012, 21:15:08Kann uns nur mehr TOXIC aufklären was HIER wirklich FALSCH gelaufen ist!Würde MICH PERSÖNLICH schon SEHR INTERESSIERENunterschätzt wird er ihn ja nicht haben, oder etwa doch?Nee sicher nicht. Sind ja beides alte Hasen. Ich glaub er hat nur bei der Taktik ins Klo gegriffen....
Bei allem Optimismus - aber das wird schwer.Und Slychief muss auch Gas geben. Zwei Auswärtstore sind nicht ideal.Viel Glück euch beiden