VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auf 2 spannende Spiele, toxic hätte mir nen leichteren Gegner gewünscht
Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Dezember 2012, 15:16:04auf 2 spannende Spiele, toxic hätte mir nen leichteren Gegner gewünscht geht mir ähnlich - bin mir sicher, dass es zwei ganz enge spiele werden...mal schauen ob ich dich taktisch überraschen kann...hab einiges in der schublade, was ich mir aufgehoben hab für knappe partien
Zitat von: toxic am 21. Dezember 2012, 15:40:03Zitat von: Stefanlaäînen am 21. Dezember 2012, 15:16:04auf 2 spannende Spiele, toxic hätte mir nen leichteren Gegner gewünscht geht mir ähnlich - bin mir sicher, dass es zwei ganz enge spiele werden...mal schauen ob ich dich taktisch überraschen kann...hab einiges in der schublade, was ich mir aufgehoben hab für knappe partien Go Toxic! Ich glaub aktuell gibts eh keine leichten Spiele mehr, wenn ich mir die verbliebenen EC-Teilnehmer so ansehe......
... und holt wieder einen internationalen Titel nach Österreich
Spätestens wenn du wieder international bist sollte es klappen
Zitat von: IamTheDj am 21. Dezember 2012, 19:25:47Spätestens wenn du wieder international bist sollte es klappen Wer weiß wann das sein wird...
Zitat von: MacSodaP am 21. Dezember 2012, 21:38:22Zitat von: IamTheDj am 21. Dezember 2012, 19:25:47Spätestens wenn du wieder international bist sollte es klappen Wer weiß wann das sein wird...Realistisch gesehen, Saison 35 herum
VIEL GLÜCK AN TOXIC & SLYCHIEF!FÜR ÖSTERREICH
Zitat von: controletti73 am 23. Dezember 2012, 12:04:49VIEL GLÜCK AN TOXIC & SLYCHIEF!FÜR ÖSTERREICHKeep on fighting!
Super Jungs Was für eine ausgezeichnete Leistung Sly
Wieder Punkte für Österreich... weiter so, Sly and toxic
Zitat von: KanonenMike am 23. Dezember 2012, 20:12:56Wieder Punkte für Österreich... weiter so, Sly and toxic Wir haben jetzt schon mehr als letzte Saison und die war schon rekordverdächtig.....
Nächste runde, neues Glück....Ich hab mit real_taurus einen Gegner auf Augenhöhe, toxic hat mit Mulle ja fast ein Freilos....