VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SPIEL 8:Girondins Brestois vs. FC Inter Wien 4:0FC Inter Wien vs. Girondins Brestois 0:7
Puhh, die Losfee hats nicht sonderlich gut gemeint. Der nächste Gegner ist praktisch gleich stark und hat mit Dr.Doom auch nen erfahrenen Manager. Das wird schwer.......
Zitat von: controletti73 am 06. Dezember 2012, 20:16:54SPIEL 8:Girondins Brestois vs. FC Inter Wien 4:0FC Inter Wien vs. Girondins Brestois 0:7Ich frage mich echt was der neue Manager vor hat
Schade... die Ausbeute heute war ziemlich gering An die verbliebenen Teams weiterhin viel Erfolg
Zitat von: KanonenMike am 06. Dezember 2012, 20:48:10Schade... die Ausbeute heute war ziemlich gering An die verbliebenen Teams weiterhin viel Erfolg Werden wir mal nicht unbescheiden. Wir haben diese Saison schon 12.830 Punkte geholt und damit die jetzigen Europa-Plätze ziemlich gut abgesichert.
Zitat von: IamTheDj am 06. Dezember 2012, 20:20:20Zitat von: controletti73 am 06. Dezember 2012, 20:16:54SPIEL 8:Girondins Brestois vs. FC Inter Wien 4:0FC Inter Wien vs. Girondins Brestois 0:7Ich frage mich echt was der neue Manager vor hat Hoffentlich Österreich bald verlassen...Wie kann man nur so ne Scheiße machen????
Wieder stärker, wieder nicht gewonnen....... Dafür klopft alle 4 ZAT ein anderer Spieler an und will mehr Kohle. ZZ nervt das Spiel ganz gewaltig.....