VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja, sein Gegner La Vall ist kein No Name, oder
Hab mal bei moerkstar geschaut ist nicht mehr weit bis Platz 1 in der 5-Jahreswertung
Zitat von: Barney am 25. November 2012, 21:16:49Hab mal bei moerkstar geschaut ist nicht mehr weit bis Platz 1 in der 5-Jahreswertung Du brauchst nur bei der STATISTIK auf die 5-Jahres WERTUNG gehen und dann hast Du bereits alles WICHTIGE!Wir haben in dieser SAISON schon 9.670 Punkte!
Viel Glück Jungs
Wieder stärkeres Team, 4:3 Chancen und trotzdem 2:0 verloren. Das ist einfach nicht meine Saison.Cupspiel gegen Salzburg, 2 Meisterschaftsspiele gegen den ersten und zweiten und jetzt dieses Schlüsselspiel - dem war die Mannschaft nicht gewachsen.Der CC ist extrem unglücklich verlaufen, jetzt bin ich nicht mal im EC dabei, im Cup bin ich draußen und in der Meisterschaft 10 Punkte hinter der Spitze - der Frust ist riesengroß.
Zitat von: bvierthaler am 02. Dezember 2012, 20:43:37Wieder stärkeres Team, 4:3 Chancen und trotzdem 2:0 verloren. Das ist einfach nicht meine Saison.Cupspiel gegen Salzburg, 2 Meisterschaftsspiele gegen den ersten und zweiten und jetzt dieses Schlüsselspiel - dem war die Mannschaft nicht gewachsen.Der CC ist extrem unglücklich verlaufen, jetzt bin ich nicht mal im EC dabei, im Cup bin ich draußen und in der Meisterschaft 10 Punkte hinter der Spitze - der Frust ist riesengroß.ja CC lief echt scheiße bei dir...Aber Kopf hoch, du hast schon viel gewonnen!!!