VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das wird eng. Aber der Siegtreffer in der letzten Minute war extrem wichtig.
Glückwunsch toxic, da hatte ich ja mal gar keine Chance heute .......
Zitat von: Oiwei I am 09. September 2012, 20:06:00Glückwunsch toxic, da hatte ich ja mal gar keine Chance heute .......danke für die glückwünsche - im hinspiel hatte ich eine rote, aber die hat sich eindeutig nicht so sehr ausgewirkt gehabt...
Zitat von: toxic am 09. September 2012, 21:03:18Zitat von: Oiwei I am 09. September 2012, 20:06:00Glückwunsch toxic, da hatte ich ja mal gar keine Chance heute .......danke für die glückwünsche - im hinspiel hatte ich eine rote, aber die hat sich eindeutig nicht so sehr ausgewirkt gehabt...da musste ja auch kein Stürmer ins Tor...
Jetzt ist wohl Endstation, aber das war schon jetzt eine fantastische internationale Saison
Zitat von: bvierthaler am 10. September 2012, 08:30:25 Jetzt ist wohl Endstation, aber das war schon jetzt eine fantastische internationale Saison Nix da - du holst dir den Pott!
Zitat von: Slychief am 10. September 2012, 08:50:49Zitat von: bvierthaler am 10. September 2012, 08:30:25 Jetzt ist wohl Endstation, aber das war schon jetzt eine fantastische internationale Saison Nix da - du holst dir den Pott! Genau und toxic auch.Verdient hättet ihr es beide, aber ich denke, dass es bereits im HF für euch beide ganz schwer wird...
Wieso verkaufst du bis dahin 2 deiner Leistungsträger... warte dch erstmal ab und danach kannst du sie beide verkaufen?
Viel Glück Heute
LEIDER MEIN FEHLER DIE HALBFINALE SIND ERST AM SONNTAG ICH BIN