VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eine Frage an die Spezialisten: Werden im CC-Viertelfinale die Erstplazierten gegen die Zweitplatzierten gelost oder ist die Auslosung unabhängig von der Gruppenplatzierung?
CC-PHASE - HAUPTRUNDE / 5. RUNDEGruppe 1Klingenbach SC vs. Olympiakos Kreta 1:0TS Polonia Kraków 1906 vs. Iberia Zchaltubo 4:0EC-PHASE - ACHTELFINALE / HINSPIELESpiel 2:Schwarz-Weiß Leoben vs. ZSKA Moykolayiv 3:0ZSKA Moykolayiv vs. Schwarz-Weiß LeobenSpiel 6:Torpedo Rustawi vs. FC Union Vienna 1:1FC Union Vienna vs. Torpedo Rustawi
überragender sieg meiner mannschaft man hat sich den frust über die meisterschaftsniederlage gegen die rum kickers im richtigen moment von der seele geschossen - und es hätte noch 4 weitere tore fallen können wenn nicht müssen - aber man soll ja nicht unbescheiden werden...altstar Macabeu Vladu war mit einem lupenreinen trippelpack in der ersten halbzeit mann des spiels
Für KLINGENBACH SC ist bereits alles gelaufen = WILLKOMMEN IM VIERTELFINALESchwarz-Weiß Leoben und FC Union Vienna im Kampf um ein TICKET fürs VIERTELFINALEALLES GUTE!
Zitat von: controletti73 am 30. August 2012, 12:30:34Für KLINGENBACH SC ist bereits alles gelaufen = WILLKOMMEN IM VIERTELFINALESchwarz-Weiß Leoben und FC Union Vienna im Kampf um ein TICKET fürs VIERTELFINALEALLES GUTE!Ich wünsch euch auch alles gute. Vor allem Sly drücke ich heute fest die Daumen, der hat es nötiger :
Zitat von: Joeys am 30. August 2012, 12:39:14Zitat von: controletti73 am 30. August 2012, 12:30:34Für KLINGENBACH SC ist bereits alles gelaufen = WILLKOMMEN IM VIERTELFINALESchwarz-Weiß Leoben und FC Union Vienna im Kampf um ein TICKET fürs VIERTELFINALEALLES GUTE!Ich wünsch euch auch alles gute. Vor allem Sly drücke ich heute fest die Daumen, der hat es nötiger :Danke - werde mein bestes versuchen.
shit, ich bin aufgrund der Auswärtstore raus......
Zitat von: Slychief am 30. August 2012, 20:02:05shit, ich bin aufgrund der Auswärtstore raus...... Sly, mach Dir nichts daraus, mit FC UNION VIENNA bis ins ACHTELFINALE eingezogen - WAS WILLST DU MEHR!
Schade, schade. Wirklich unglücklich ausgeschieden. Hast aber trotzdem einen bärenstarken EC gespielt Und für dich, Toxic, ist der Titel dieses Jahr wirklich möglich. Hol dir den Pott!
Zitat von: bvierthaler am 30. August 2012, 21:02:06Schade, schade. Wirklich unglücklich ausgeschieden. Hast aber trotzdem einen bärenstarken EC gespielt Und für dich, Toxic, ist der Titel dieses Jahr wirklich möglich. Hol dir den Pott! war wirklich eine herovrragende internationale saison von uns österreichern bis jetzt - und zwei chancen auf titeln haben wir ja noch...im viertelfinale wartet diesmal ein gegner auf augenhöhe...mal schauen, was ich da taktisch aus dem hut zaubern muss...liegt auf alle fälle ebenfalls im bereich des schaffbaren...
Ich wünsch Euch viel Glück und ne gute Ausgangsposition fürs Rückspiel!
CC - VIERTELFINALEKlingenbach SC vs. Zelje Mostar 2:1Zelje Mostar vs. Klingenbach SCEC - VIERTELFINALESchwarz-Weiß Leoben vs. Ullensaker-Kisa Sport 1:1Ullensaker-Kisa Sport vs. Schwarz-Weiß LeobenALLES NOCH MÖGLICH IN DEN RÜCKSPIELEN!
Zitat von: controletti73 am 06. September 2012, 20:04:17CC - VIERTELFINALEKlingenbach SC vs. Zelje Mostar 2:1Zelje Mostar vs. Klingenbach SCEC - VIERTELFINALESchwarz-Weiß Leoben vs. Ullensaker-Kisa Sport 1:1Ullensaker-Kisa Sport vs. Schwarz-Weiß LeobenALLES NOCH MÖGLICH IN DEN RÜCKSPIELEN!Jop keine idealen Ausgangspositionen aber alles machbar. Stark wie sich Leoben in Unterzahl noch zurück gekämpft hat Und Klingenbachs Istvan Kiss die coole Socke hätte Bayern im Finale Dahom gebraucht. 11er in der 90 verwandelt Hut ab.