VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nicht wieder jammern Sly.Den kannste schon noch packen!
Konnte ich dem rumänischen serienmeister doch ein Bein stellen......
Zitat von: Slychief am 19. August 2012, 20:11:10Konnte ich dem rumänischen serienmeister doch ein Bein stellen...... Glückwunsch auch an Toxic, zwei Auswärtssiege das sieht doch super aus Und ich denke für Klingenbach ist auch noch alles drin
Zitat von: Joeys am 19. August 2012, 20:34:43Zitat von: Slychief am 19. August 2012, 20:11:10Konnte ich dem rumänischen serienmeister doch ein Bein stellen...... Glückwunsch auch an Toxic, zwei Auswärtssiege das sieht doch super aus Und ich denke für Klingenbach ist auch noch alles drin Ja, ist auch für toxic eine spitzenmäßige Ausgangssituation! Bvieri packt das schon!
mal schauen, ob ich das dringend benötigte Unentschieden holen kann.......
Zitat von: Slychief am 23. August 2012, 14:16:02mal schauen, ob ich das dringend benötigte Unentschieden holen kann....... ich wünschs dir Junge!
Zitat von: MacSodaP am 23. August 2012, 14:39:14Zitat von: Slychief am 23. August 2012, 14:16:02mal schauen, ob ich das dringend benötigte Unentschieden holen kann....... ich wünschs dir Junge! Danke! Die Verletzung meines besten Stürmers schmerzt zwar, vielleicht kann ich aber trotzdem wieder ne Überraschungstaktik ausgraben.
YES!!! Grats auch an toxic und bvieri! Heuer holen wir einen Pott....
Klasse Leistung Und jetzt die Gegner sind ja auch schlagbar
Zitat von: Joeys am 24. August 2012, 07:10:26Klasse Leistung Und jetzt die Gegner sind ja auch schlagbar Naja, Favorit bin ich bei meiner Partie nicht, aber schauen wir mal. Vielleicht kann ich nochmal überraschen....
Hut ab Toxic und Slychief - das ist wirklich eine phänomenale internationale Saison für Österreich
Zitat von: bvierthaler am 24. August 2012, 03:49:29Hut ab Toxic und Slychief - das ist wirklich eine phänomenale internationale Saison für Österreich 13 Punkte habt ihr schon voll gemacht, Weltklasse Und dank der 5-Jahres- anstatt der 3-Jahreswertung habt ihr auch noch lange etwas davon!