VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hoffentlich kann ich euch ein bissl in die suppe spucken
CC - VORRUNDE / 5. RUNDEGRUPPE 11:AS San Marino vs. Fraserburgh City Klingenbach SC vs. Ullensaker-Kisa SportGRUPPE 12:Torpedo Rustawi vs. AS Forbach Aris Larnaka vs. Rum KickersEC - 3. RUNDESpiel 9:GF Kemi vs. FC Union ViennaFC Union Vienna vs. GF KemiSpiel 11:Schwarz-Weiß Leoben vs. St. George City FCSt. George City FC vs. Schwarz-Weiß LeobenSpiel 12:SPVGG Wien vs. Bosna GradiskaBosna Gradiska vs. SPVGG WienSpiel 16:FC Mattersburg vs. Maritimo GuimaraesMaritimo Guimaraes vs. FC MattersburgSpiel 27:FC Inter Wien vs. Bluerock FCBluerock FC vs. FC Inter Wien
Sly wird sicher ganz zufrieden sein
Zitat von: MacSodaP am 02. August 2012, 22:10:22Sly wird sicher ganz zufrieden sein Ohja, bin ich. Kann man ja nicht besser machen! Ich lese bei Gelegenheit und free w-LAN gelegentlich mit......
Leider konnte ich toxics Mannen nicht mit einem Sieg weiterbringen, aber egal weiter ist weiter.Sly wird sicher ganz zufrieden sein
Zitat von: MacSodaP am 02. August 2012, 22:10:22Leider konnte ich toxics Mannen nicht mit einem Sieg weiterbringen, aber egal weiter ist weiter.Sly wird sicher ganz zufrieden sein auch ich bin mit der urlaubsvertretung absolut zufrieden das weiterkommen im EC und der weiter im rahmen gehaltene abstand in der meisterschaft auf den tabellenführer...was will man da noch mehr
Soda mit ner spitzenmässigen Vertretung, jetzt darf ich nur das Rückspiel nicht versemmeln.....
Toxic jetzt mit ner lösbaren Aufgabe, bei mir ist wohl Schluss. Der rumänische Serienmeister dürfte wohl eine zu große Hürde werden.....
sooooo gross ist dein Unterschied zu FC Focsani (ROM) auch nicht.Wenn es nur danach gehen würde, hätte ich auf den Sprung in die nächste Runden am Besten verzichten sollen.