VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bis auf GEBIRGSBLAU SALZBURG alle in der 2. RUNDE des EC!
mir war das losglück diesmal hold - eine sehr machbare aufgabe in der nächsten runde...da müssen 2 siege her für die punktestatistik!
AUCH VON MIR WIEDER - GEMMA BURSCHEN! JEDER PUNKT ZÄHLT!International sind wir jetzt (zu ZAT 21) DIE NUMMER 1!GesPkt. 57 Pkt. 6330
Top-Leistung!Nur SV Wien raus, 7 teinehmer noch dabei!
Alter Fuchs!
Wow, diese Saison machen wir echt viele Punkte
Sehr sehr starke Gegner. Das wird schwer Jungs, aber macht was draus!
Zitat von: MacSodaP am 23. Juli 2012, 03:20:26Sehr sehr starke Gegner. Das wird schwer Jungs, aber macht was draus!ja, die Luft wird dünner. Aber unsere CC-Vertreter sind sehr gut unterwegs und im EC sollte auch der eine oder andere weiterkommen können.Greifen wir nach der 10-Punkte-Marke!
Zitat von: MacSodaP am 23. Juli 2012, 03:20:26Sehr sehr starke Gegner. Das wird schwer Jungs, aber macht was draus!das ist wohl wahr...selbst ich hab einen gegner, der stärkemässig fast auf augenhöhe spielt...wird von runde zu runde schwieriger, aber machbar ist alles...