VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
SAISON 27:1. CC-QUALI RUNDE:Klingenbach SC vs. Leicester Town FCKomamo SK vs. Gebirgsblau SalzburgAlso dass sind nicht grad die einfachsten Gegner in der 1. CC-Quali Runde - PPPPuuuuhhhh!1. EC-QUALI RUNDE:FC Inter Wien vs. SV Tórshavn 99BK Helsingborg vs. SPVGG WienSchwierige Aufgaben aber LÖSBAR!
Rede den Ösis nichts ein Sly, ich bin hier nicht der Favourit! Das sind 2 Partien auf Augenhöhe, ich greife taktisch gern mal ins Klo
Titel ohne Ende der Coach, dies schlägt die gefaselte Erfahrung bei weiten. Ich Underdog, der Coach Favourit
Mit Torpedo humenne hab ich aber nen starken Gegner zum EC-Auftakt zugelost bekommen. Edit: ....ist sogar der stärkste Gegner von allen österreichischen Teilnehmern. Naja, ist irgendwie nicht meine Saison heuer......
Zitat von: Slychief am 01. Juli 2012, 22:01:12Mit Torpedo humenne hab ich aber nen starken Gegner zum EC-Auftakt zugelost bekommen. Edit: ....ist sogar der stärkste Gegner von allen österreichischen Teilnehmern. Naja, ist irgendwie nicht meine Saison heuer...... Bist aber trotzdem Favorit
Zitat von: bvierthaler am 01. Juli 2012, 23:38:33Zitat von: Slychief am 01. Juli 2012, 22:01:12Mit Torpedo humenne hab ich aber nen starken Gegner zum EC-Auftakt zugelost bekommen. Edit: ....ist sogar der stärkste Gegner von allen österreichischen Teilnehmern. Naja, ist irgendwie nicht meine Saison heuer...... Bist aber trotzdem Favorit Naja, bei 40 Stk-Punkten Unterschied kann man nicht groß von Favoritenrolle reden.........
Zitat von: Slychief am 01. Juli 2012, 23:41:54Zitat von: bvierthaler am 01. Juli 2012, 23:38:33Zitat von: Slychief am 01. Juli 2012, 22:01:12Mit Torpedo humenne hab ich aber nen starken Gegner zum EC-Auftakt zugelost bekommen. Edit: ....ist sogar der stärkste Gegner von allen österreichischen Teilnehmern. Naja, ist irgendwie nicht meine Saison heuer...... Bist aber trotzdem Favorit Naja, bei 40 Stk-Punkten Unterschied kann man nicht groß von Favoritenrolle reden......... Heul mal nicht rum, wo sind denn deine schottischen Tugenden hin?
Spiel 87: FK Hajduk Sloboda vs. Schwarz-Weiß Leobendas wird definitiv auch keine leichte aufgabe ! wird sicherlich eine knappe angelegenheit - aber ich hoffe doch auf ein weiterkommen und auf weitere runden im EC - sollte ich gleich rausfliegen, dann muss die mannschaft sofort umgebaut und die gehaltskosten weiter reduziert werden...wenns weitergeht, dann bleibt erstmal alles so wie's is
Zitat von: toxic am 02. Juli 2012, 20:15:22Spiel 87: FK Hajduk Sloboda vs. Schwarz-Weiß Leobendas wird definitiv auch keine leichte aufgabe ! wird sicherlich eine knappe angelegenheit - aber ich hoffe doch auf ein weiterkommen und auf weitere runden im EC - sollte ich gleich rausfliegen, dann muss die mannschaft sofort umgebaut und die gehaltskosten weiter reduziert werden...wenns weitergeht, dann bleibt erstmal alles so wie's is was 4,6 Mios. sind doch bei deinem Image samt Stadion locker zu stemmen!
Noch bitterer wird es beim Anblick des stärkeverhältnisses:57,44 % Stärkeverhältnis 42,56 %Im Moment ist es wirklich wie verhext.....