VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eine schwache Runde, und für die Wiener Gegner, die es in sich haben. Da wurden wieder einmal wertvolle Punkte liegen gelassen.
CHAMPIONS-CUP: 3. SPIELTAGKLINGENBACH SC vs. AC SPARTA CHOMUTOV (TSCHECHIEN 1. LIGA)EURO-CUP: 2. RUNDE - HINSPIELESPIEL 8: GO AHEAD HAARLEM (NIEDERLANDE 1. LIGA) vs. RUM KICKERSSPIEL 9: KILDARE RANGERS (IRLAND 1. LIGA) vs. SPVGG WIENSPIEL 25: SV WIEN vs. OLYMPIQUE CHAUMONT (FRANKREICH 1. LIGA)
Schade um die SPVGG, das wäre wichtig gewesen.Dafür haben die Rumer ordentlich zurückgeschlagen
Das Problem sehe ich ganz einfach darin, dass viele der Top-Teams in Pimperl-Ligen spielen und sich ohne großen Kräfteverschleiß ihre Stärke erhalten oder sogar steigern können. Da wäre von der Spielleitung auch mal ein Nachdenken notwendig, wie man das einschränken könnte.Davon abgesehen gebe ich eigentlich in allen Bewerben immer so viel, wie ich mir eben erlauben kann, ohne die Fitnesswerte total in den Keller zu schmeißen.
Gut gelaufen