VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
HEUTE IST WIEDER EUROPA-CUP TAGCC-PHASE - VORRUNDE 2. SPIELTAGKlingenbach SC - Aris WormeldangeERGEBNISSE:EC-PHASE - 1. RUNDE - RÜCKSPIELE1. FC Agro Edinet - FC Tirol Innsbruck HINSPIEL O:12. Arsenal St. Patricks - Gebirgsblau Salzburg HINSPIEL 1:33. UD Villarreal - Schwarz Weiß Leoben HINSPIEL 2:24. SC Wolf - Kirik KV HINSPIEL 1:2 5. Rum Kickers - Spotiv Zalec HINSPIEL 2:06. Torpedo Kiew - SV Wien HINSPIEL 1:1WIR ALLE HOFFEN AUF VIELE VIELE TORE! UND DAS ALLE 6 MANNSCHAFTEN IN DIE 2. RUNDE AUFSTEIGEN! AUF GEHT´S!
CC-PHASE - VORRUNDE 3. SPIELTAGSalernitana Calcio - Klingenbach SCEC-PHASE - 2. RUNDE - HINSPIELE33.) FC TIROL INNSBRUCK - FK HAJDUK SLOBODA (Jugoslawien - 1. LIGA)48.) GEBIRGSBLAU SALZBURG - REAL LA CORUNA (Spanien - 1. LIGA)60.) NAC WAALWIJK - RUM KICKERS (Niederlande - 1. LIGA)
mal gucken was ich für c-pix international n vorsprung rausarbeiten kann
GRATULATION AN GEBIRGSBLAU SALZBURG UND AN DIE RUM KICKERS!FRAGE AN C-PIX:Mit wie viel Einsatz bist du angetreten??? Der Gegner hat nämlich bei FITNESS nur - 0,50!
HEUTE IST WIEDER EUROPA-CUP TAG:CC-PHASE - VORRUNDE 5. SPIELTAGAris Wormeldange - Klingenbach SCEC-PHASE - 3. RUNDE - HINSPIELEIF Tórshavn - Rum KickersGebirgsblau Salzburg - IF HusavikALLES GUTE!!!
Das ist jetzt das erste Mal seit langem, dass ich wirklich Lust hätte, den Krempel hinzuwerfen. Mit dem Heimvorteil um gut 150 stärker, voller Einsatz und Pressing in einer 442 Formation und trotzdem aus dem eigenen Stadion geschossen. Und dann mit 10 Punkten (!) nicht einmal Gruppenzweiter und aus dem internationalen Geschäft draußen. Im Nationalen Pokal mit Gebirgsblau den vierten 1. Ligisten hintereinander gezogen und bereits in der ersten Runde, in der ich gespielt habe rausgeflogen und in der Meisterschaft läuft auch nichts rund.Kader nicht mehr finanzierbar, Image im Keller und Motivation noch deutlich darunter. Schön langsam vergeht mir der Spaß.
Kader nicht mehr finanzierbar, Image im Keller und Motivation noch deutlich darunter. Schön langsam vergeht mir der Spaß.