Natürlich ist die "Österreichische Meisterschaft" 1000 mal wichtiger als international endlich einmal über die VORRUNDE zu kommen!
Mich würde ja interessieren wer von beiden Mannschaften wie oft mit 150 % Einsatz + Pressing gespielt hat??? Mit 100 % wird man international wohl so nicht weiterkommen!
auf welchem planeten lebst du!?
wir sind beide bis zur letzten partie mit dabei gewesen - und beide sind wir sher unglücklich ausgeschieden...ich kann nicht für sir coach sprechen, aber ich für meinen teil kann dir sagen, dass ich JEDE EC/CC-partie mit 150% gespielt hab...
pressing bringt nicht immer was, wenn wir schonmal bei der taktik sind - denn wenn man defensiv auf konter spielt, dann hats wohl ausser zur fitness-vernichtung keinen sinn mit pressing zu spielen...
aber ich bin schon gespannt drauf wie du dich schlägst, wenn du denn jemals in den genuss des internationalen geschäfts kommst...eine mannschaft in den unteren ligen aufzubauen ist was anderes als international vertreten zu sein...da lässt sichs leicht reden...