VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das noch aus der Hand zu geben ist schon sehr bitter. Ein 2:1 auswärts ist normalerweise schon die halbe Miete. Habe auf Konter gespielt und Ball gehalten, das du mir dann 3 Dinger machst ist bitter aber so geht´s eben manchmal.Gratulation an El Don de l`Oro, sorry an die Österreicher, ein Sieg hat für den so wichtigen achten Punkt gefehlt . . .
Super. Zat 4 und mir ist schon so ziemlich alles vergangen. Was für ein Sch!&?-Saisonstart
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Oh Mann, das Auslosungsglück ist mir dieses Jahr nicht hold. Gleich in der ersten Runde gegen Schweinfurt . . . und ein Ausscheiden wäre für die Finanzen fatal
Ja, sorry Jungs! Hab wirklich gestern alles gegeben. Mit 150%+Pressing hatte ich trotzdem keine Chance gegen starke Zwickauer
Unfassbar, wie unglücklich Sir Coach und Toxic ausgeschieden sind