VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schade toxic...bin auch raus...
Zitat von: MacSodaP am 23. Dezember 2010, 21:23:06schade toxic...bin auch raus...Schade um toxic... beide haben, soweit ich es richtig nachgeschaut habe, den gleichen Einsatz gegeben. Ist einfach blöd gelaufen. Dafür ist Schwarz-Weiß leoben in der Liga ab jetzt noch gefährlich Schade SodaP... ich machs dir in Saison 23 mal vor, wies geht
Das war wieder mal eine sehr zähe Sache. Gott sei Dank haben meine Mannen die Nerven behalten
KLINGENBACH SC hat es leider nicht in die nächste RUNDE VIERTELFINALE geschafft! Schade!
Ja aber warum das dann so eindeutig war ist mir ein Rätsel!SC DE GRAAFSCHAP gewinnt auswärts mit 0:3!
Also ich sag mal ganz frech DU HAST ALLES AUF EINE KARTE GESETZT und GEWONNEN!
Zitat von: controletti73 am 09. Januar 2011, 21:09:08Also ich sag mal ganz frech DU HAST ALLES AUF EINE KARTE GESETZT und GEWONNEN!Auch das kann ein Trainer mal machen. Am Ende zählen die Ergebnisse. Das WIE ist immer zweitrangig, aber deshalb ja doppelt interessant. Leider gibt KSM keine Info zur Taktik des "Spiels". Insofern weiß niemand ob Klingenbach mitgespielt hat, oder nur hinten drin stand. Bei 442 geht wohl beiders, oder lieber kontern?
Zitat von: El Don de l`Oro am 09. Januar 2011, 21:14:42Zitat von: controletti73 am 09. Januar 2011, 21:09:08Also ich sag mal ganz frech DU HAST ALLES AUF EINE KARTE GESETZT und GEWONNEN!Auch das kann ein Trainer mal machen. Am Ende zählen die Ergebnisse. Das WIE ist immer zweitrangig, aber deshalb ja doppelt interessant. Leider gibt KSM keine Info zur Taktik des "Spiels". Insofern weiß niemand ob Klingenbach mitgespielt hat, oder nur hinten drin stand. Bei 442 geht wohl beiders, oder lieber kontern?Schade das es keine Info zur TAKTIK des "Spiels" gibt, könnte man aber SLATER107 vielleicht vorschlagen!Im richtigen Fussball sieht man ja die TAKTIK der TRAINER ja auch - aber nicht erst nachher sondern schon während des "Spiels"!