VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
5. Runde Klingenbach SC (1151) - SC Wolf (1114) -:- SC Wolf (1114) - Klingenbach SC (1151) -:-
Drei Minuten vor Schluß noch rausgeflogen Diese Saison klappt ja wirklich gar nichts Jetzt kann ich mich wenigstens auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Zitat von: sonny am 17. Dezember 2009, 21:01:58Drei Minuten vor Schluß noch rausgeflogen Diese Saison klappt ja wirklich gar nichts Jetzt kann ich mich wenigstens auf den Abstiegskampf konzentrieren. Erste Sonny RAUS-RUFE wurden laut
Zitat von: schottland am 17. Dezember 2009, 21:14:50Zitat von: sonny am 17. Dezember 2009, 21:01:58Drei Minuten vor Schluß noch rausgeflogen Diese Saison klappt ja wirklich gar nichts Jetzt kann ich mich wenigstens auf den Abstiegskampf konzentrieren. Erste Sonny RAUS-RUFE wurden laut Du mußt es ja wissen Schließlich gehörte der Spruch Schotti raus letzte Saison zum Standardspruch der Liga
Gute Performance, schlii.Ich glaube, diese Saison muessen wir uns nicht verstecken
Schwarz-Weiß Leoben - FK Belasica Gradsko 5:0
Zitat von: KanonenMike am 21. Februar 2010, 22:30:13 Schwarz-Weiß Leoben - FK Belasica Gradsko 5:0 durch den verpatzen saisonstart haben die jungs aus leoben im EC ihren frust rausgelaufen und geschossen - klares 5:0 vor vollem haus im EC - ich denke die geschichte ist in der zweiten partie nur noch formsache...
Schwarz-Weiß Leoben - FK Belasica Gradsko 5:0 FK Belasica Gradsko - Schwarz-Weiß Leoben 2:1toxic hat im Rückspiel zwar verloren, aber durch das 5:0 Hinspiel weiter