VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wahrscheinlich eh besser, wenn nicht zuviele starten und die wenigen dann punkte für die jahreswertung holen. heuer muß man top fünf sein für einen internationalen platz, das sagt ja schon alles über unsere klasse
Oh oh oh, das war eine desaströser Abend für Österreich Aber Köpfe hoch, boys! Noch seid ihr nicht verloren
Zitat von: schlii am 22. Oktober 2009, 21:06:03wahrscheinlich eh besser, wenn nicht zuviele starten und die wenigen dann punkte für die jahreswertung holen. heuer muß man top fünf sein für einen internationalen platz, das sagt ja schon alles über unsere klasse Stimmt schon, obwohl Wien, Wacker und Co. wohl schon lieber Prestige und Geld gewinnen wollen.
In den Quali Runden gibt es keine Punkte. Erst ab der ersten Runde. Schade das sich nicht mehr Qualifizeren konnten, aber trotzdem gute Moral bewiesen. Das Schlii jetzt auf Atlantis Team stösst, ist ein Hammer hätte ich nie mit gerechnet. Mal sehen wie das ausgeht. Drücke natürlich Schlii die Daumen.
Lanti, du hast erreicht, was du erreichen wolltest. Es Zeit zu gehen
Unentschieden ist doch gut, Lanti hat in der ersten runde in Rum 2:1 gewonnen und zuhause waren sie schwächer.Find das es daher eine gute Ausgangslage ist. Aber trotzdem: Kämpfen, Schlii, kämpfen
Super gemacht Schlii, jetzt schön Punkten für Österreich. Lanti muss aber nicht traurig sein, er hat ja noch zum Trost den EC-Cup.
danke für das faire duell, atlantis - aber marschall wurde in der zweiten partie zum glück nicht mein sargnagel. habe eine ziemliche hammergruppe erhalten, weiß noch nicht, wie ich das anlegen werde, um diese zu überstehen. wenn jemand eine verstärkung für mich hat, kann er die gleich anbieten, könnte außer im tor noch einen alten, starken routinier gebrauchen, aber finanziell wird nicht übertrieben gehandelt.