Autor Thema: Österreich International  (Gelesen 340210 mal)

badboys

• Gast
Re: Österreich International
« Antwort #780 am: 21. November 2008, 09:57:15 »
Die Simmeringer out, schade. Wenn apache jetzt keinen Lauf hat, wird das international gesehen ein mageres Jahr für Österreich. Wahrscheinlich sind wir nächstes Jahr einen internationalen Startplatz los  :nein:

Ich brauch meinen erst in 2 Jahren und bis dahin haben wir den Platz schon wieder zurück!

Offline bvierthaler

• Weltauswahlspieler
« Antwort #781 am: 21. November 2008, 11:34:18 »
 :mrgreen: Badboy, du warst der erste User, der mir vor dreieinhalb Jahren beim Einstieg geholfen hat - und trotzdem ist dein Ziel, sagen wir mal: ambitioniert. Die Luft in der 1. Liga wird von Jahr zu Jahr dünner.

Allerdings wird es auch einige User in den nächsten 2 Saisonen strudeln. Bei einigen sehe ich nicht, wie sie die finanziellen Anforderungen eines konkurrenzfähigen Kaders bewältigen wollen. Von daher wird es wirklich interessant, wie sich die 1. Liga in ca. 2 Saisonen zusammensetzen wird.

smogman

• Gast
« Antwort #782 am: 21. November 2008, 14:42:11 »
Jap, das sehe ich ganz genauso und deswegen habe ich jetzt die Notbremse gezogen, auch wenn ich vorher immer gesagt habe, dass ich mich durchboxen will!

badboys

• Gast
« Antwort #783 am: 21. November 2008, 15:44:48 »
Jap, das sehe ich ganz genauso und deswegen habe ich jetzt die Notbremse gezogen, auch wenn ich vorher immer gesagt habe, dass ich mich durchboxen will!

Das mit dem Durchboxen war auch mein Plan, aber ich bin halt doch freiwillig runter gegangen und hab jetzt ein bisschen Zeit mein Team fit zu machen!!!! 9 Spieler kann ich ja noch aussortieren bis zum Wiedereinstieg in Liga 1!!!   :jubeln:

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #784 am: 21. November 2008, 21:11:34 »
:mrgreen: Badboy, du warst der erste User, der mir vor dreieinhalb Jahren beim Einstieg geholfen hat - und trotzdem ist dein Ziel, sagen wir mal: ambitioniert. Die Luft in der 1. Liga wird von Jahr zu Jahr dünner.

Allerdings wird es auch einige User in den nächsten 2 Saisonen strudeln. Bei einigen sehe ich nicht, wie sie die finanziellen Anforderungen eines konkurrenzfähigen Kaders bewältigen wollen. Von daher wird es wirklich interessant, wie sich die 1. Liga in ca. 2 Saisonen zusammensetzen wird.

Aber manche die aus der 2.Liga zurückkommen, reissen in der 1.Liga trotz schlagkräftiger Truppe nichts, siehe toxic  :ja: Ansonsten geben ich dir recht, da wird es ein paar zerlegen.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

• Gast
« Antwort #785 am: 22. November 2008, 00:05:03 »
Oder aber es passiert zeitgleich bei mehreren Mannschaften, so dass einfach nur der Stärkeunterschied insgesamt runtergeht. Genau das hatte ich mir ja eigentlich erhofft, aber so richtig gekracht hatte es bisher nur bei wenigen!

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #786 am: 22. November 2008, 00:10:20 »
smogman... das kommt noch... viele Vereine haben noch die Verträge von vor 4 Saisons.

Und ich glaube die Gehälterreform besteht erst seit 1-2 Saisons...

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #787 am: 22. November 2008, 09:24:13 »
smogman... das kommt noch... viele Vereine haben noch die Verträge von vor 4 Saisons.

Stimmt, es ist noch nicht richtig losgegangen, nur bei denen die es verschlafen haben kurz vor der Reform noch die Verträge zu verlängern. Ansonsten stehen die meisten Vertragsverlängerungen erst Ende dieser Saison bzw. die meisten in der nächsten Saison an. D.h. die ersten spürbaren Einbrüche wird es erst Mitte nächste Saison geben und manche werden trotz Schulden noch bis übernächste Saison durchhalten, dann wird die zweite Welle kommen.

Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Ch4m3l30n

• Gast
« Antwort #788 am: 22. November 2008, 10:40:43 »

Stimmt, es ist noch nicht richtig losgegangen, nur bei denen die es verschlafen haben kurz vor der Reform noch die Verträge zu verlängern. Ansonsten stehen die meisten Vertragsverlängerungen erst Ende dieser Saison bzw. die meisten in der nächsten Saison an. D.h. die ersten spürbaren Einbrüche wird es erst Mitte nächste Saison geben und manche werden trotz Schulden noch bis übernächste Saison durchhalten, dann wird die zweite Welle kommen.

Aber ab und zu werden auch ein paar schon sich Überlegen müssen welches Konzept sie durchziehen können, denn Spieler mit etwa 170 ZAT Vertrag (nach eigenen Beobachtungen) werden Quengeln und einen neuen Vertrag haben wollen. Dann kann man denn Verlängern was meist ein Stärkedefizit des Spielers bedeutet oder Verkaufen und Ersatz suchen. Auf jeden Fall gibt es ein Stärkeverlust bei denn meisten Vereinen denn guter Ersatz ist ja bekanntlich Teuer.

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #789 am: 22. November 2008, 13:16:34 »
Wir sind alle nicht davon befreit... also auch nicht mal die superreichen Vereine...

Ein Vermögen in Milliarden Höhe reicht letztlich nicht aus... ich bin ja auch dabei eine Lösung für dieses Problem zu finden  :lach:

Offline sonny

• Europaauswahlspieler
« Antwort #790 am: 22. November 2008, 19:05:17 »
Wir sind alle nicht davon befreit... also auch nicht mal die superreichen Vereine...

Ein Vermögen in Milliarden Höhe reicht letztlich nicht aus... ich bin ja auch dabei eine Lösung für dieses Problem zu finden  :lach:

Na dann schau mal, dass du eine Lösung findest, ich warte solange in der 1.Liga auf dich.
Obwohl, der finanzielle Kollaps soll mich gemäß mancher Prophezeiung schon nächste Saison treffen  :lach: :lach:
« Letzte Änderung: 22. November 2008, 19:07:28 von sonny »

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #791 am: 22. November 2008, 19:12:38 »
Ja, das mit der 1.Liga ist schwieriger, als ich gedacht hatte. Die allgemeine Qualität in Österreich ist in den 4 Saisons enorm gestiegen und ich dachte, dass ich sofort den Wiederaufstieg schaffen würde. Aber weit gefehlt, muss ich jetzt zugeben.

Ich hoffe du bist noch hier, wenn ich aufsteigen sollte, was ich aber schon denke... passt sonst nicht zu deinem Naturell hinzuschmeißen  :zustimm:

Apache

• Gast
« Antwort #792 am: 06. Dezember 2008, 21:44:25 »
 SC Austria Graz -  MT Duvlador 4:2

:schal: SC Austria Graz  :schal:  SC Austria Graz :schal: SC Austria Graz :schal:

smogman

• Gast
« Antwort #793 am: 07. Dezember 2008, 02:08:35 »
Sauber Apache!  :respekt:

Rette unsere letzten Punkte! Nächste Saison werden wir die 13 Punkte aus Saison 13 schmerzlich vermissen und wohl einen Startplatz hergeben müssen! :nein:

Apache

• Gast
« Antwort #794 am: 13. Dezember 2008, 21:22:22 »
Bonnevoie FC -  SC Austria Graz 0:1

:schal:  SC Austria Graz   :schal:  SC Austria Graz  :schal: SC Austria Graz  :schal:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #795 am: 13. Dezember 2008, 21:41:43 »

:schal:  SC Austria Graz   :schal:  SC Austria Graz  :schal: SC Austria Graz  :schal:
du bist Österreich!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

• Gast
« Antwort #796 am: 14. Dezember 2008, 00:53:19 »
3 Spiele, 3 Siege!  :respekt:

Offline Zoad

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #797 am: 14. Dezember 2008, 01:35:00 »
wenigstens eine Mannschaft die ihr Handwerk versteht -.-

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

schottland

• Gast
« Antwort #798 am: 14. Dezember 2008, 10:52:09 »
 :respekt: :respekt: :respekt:

ANIMUS

• Gast
« Antwort #799 am: 14. Dezember 2008, 10:59:20 »

passt :zustimm:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #800 am: 14. Dezember 2008, 12:09:01 »
Super gemacht  :zustimm:

*snoopy*

• Gast
« Antwort #801 am: 14. Dezember 2008, 18:57:45 »
sauber :zustimm:

Offline atze88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #802 am: 16. Dezember 2008, 19:41:22 »
Apache dann hoffe ich mal auf ein gutes Rückspiel und das die Spieler alle heil bleiben.    :peace:

Offline atze88

• Weltauswahlspieler
« Antwort #803 am: 16. Dezember 2008, 20:04:54 »
Glückwunsch Apache     :respekt:    :winken:

Apache

• Gast
« Antwort #804 am: 16. Dezember 2008, 21:34:42 »
Glückwunsch Apache     :respekt:    :winken:

thx atze88 :winken:

Apache

• Gast
« Antwort #805 am: 16. Dezember 2008, 21:35:18 »
SC Austria Graz -  Bonnevoie FC 2:0

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline MacSodaP

• LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Come on FC!
« Antwort #806 am: 16. Dezember 2008, 21:52:17 »
SC Austria Graz -  Bonnevoie FC 2:0

:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
sauber!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

ANIMUS

• Gast
« Antwort #807 am: 16. Dezember 2008, 22:06:56 »

smogman

• Gast
« Antwort #808 am: 17. Dezember 2008, 02:46:24 »
 :respekt:  Apache!

Ich bin wirklich glücklich, dass du uns die letzten Punkte so souverän einfährst!

Offline Zoad

• Internationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #809 am: 17. Dezember 2008, 03:06:05 »
er regelt das -.- allerdings hat der Gegner nur mit 80% gespielt ^^

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw