VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich denke ma der sonny weiß wie er die auseinander zu nehmen hat daher mach ich mir keine sorgen
CC-Quali:NSI Tórshavn - FSV Untersiebenbrunn sehr schwerer GegnerEC-Quali:SV Linz - Charlton Wanderers auf AugenhöheKlingenbach SC - Lyn Boys Blue ebenfalls auf Augenhöhe
Glückwunsch an alle, die weiter gekommen sind.Schade sonny, aber wenigstens bist du noch im EC-Cup
CC-Quali:NSI Tórshavn - FSV Untersiebenbrunn 2:0 EC-Quali:SV Linz - Charlton Wanderers 3:2 Klingenbach SC - Lyn Boys Blue 1:1
Zitat von: Ch4m3l30n am 16. Oktober 2008, 20:56:50CC-Quali:NSI Tórshavn - FSV Untersiebenbrunn 2:0 EC-Quali:SV Linz - Charlton Wanderers 3:2 Klingenbach SC - Lyn Boys Blue 1:1 hmmm... alles nicht geilste aber macht nix. rückspiel anstrengen und alle schaffen
aber lieber jetzt lospech als später wenn richtig ans eingelegte geht
CC-Quali:NSI Tórshavn - FSV Untersiebenbrunn 2:0 0:1 Die Quali ist zu Ende und Untersiebenbrunn und Klingenbach sind knapp gescheitert, der SV Linz hat die Chance für Österreich zu Punkten. ;D
Zitat von: Ch4m3l30n am 19. Oktober 2008, 20:38:03CC-Quali:NSI Tórshavn - FSV Untersiebenbrunn 2:0 0:1 Die Quali ist zu Ende und Untersiebenbrunn und Klingenbach sind knapp gescheitert, der SV Linz hat die Chance für Österreich zu Punkten. ;DWieso Respekt? Bist du für NSI Tórshavn