VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gegen einen schlagbaren Gegner find ich das auch eher unangemessen, aber die Diskussion hatten wir schonmal und da haben sich einige ziemlich angegriffen gefühlt!
... und gegen meinen (knappen) sieg kann auch keiner mehr was sagen
dass du nach ösiland gegangen bist ohne bescheid zu sagen is schon ne ganz miese masche Irsi
Zitat von: hype am 02. März 2008, 11:59:06... und gegen meinen (knappen) sieg kann auch keiner mehr was sagen glückwunsch hype! weis nich, wieso ich wieder nix getroffen hatte
Zitat von: EricThomas am 02. März 2008, 12:32:29Zitat von: hype am 02. März 2008, 11:59:06... und gegen meinen (knappen) sieg kann auch keiner mehr was sagen glückwunsch hype! weis nich, wieso ich wieder nix getroffen hatte wenn du meine takke gewusst hättest.. so spielt sicher kaum einer
ich verrate nur so viel:3-3-4.damit hast du sicher nicht gerechnet
FREAK
Guter Tag für Österreichs Vertreter beim Internationalen Duellen .ECRC Feulen - SC Austria Graz 0 : 3 Hércules Madrid - Sportfrei St. Pölten 1 : 2 CCFC Austria Feldkirch - IA Reykjavík 3:0 (1.Platz in der Gruppe)
gratz nach österreich und an apache!!! war ja letztendlich ne klare sache!!!