VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: smogman am 20. Juli 2008, 21:28:41EC:5. Sporting Club Reykjavík - SC Austria Graz 1 : 3 5. SC Austria Graz - Sporting Club Reykjavík 2 : 0 ...in der nächsten Runde wartet St Andrews Stars FC aus Malta....weiter so Häuptling! Werde wie immer mein bestes geben, mein Gegner ist auch dieses mal nicht zu unterschätzen. SC Austria Graz SC Austria Graz
EC:5. Sporting Club Reykjavík - SC Austria Graz 1 : 3 5. SC Austria Graz - Sporting Club Reykjavík 2 : 0 ...in der nächsten Runde wartet St Andrews Stars FC aus Malta....weiter so Häuptling!
Zitat von: Apache am 20. Juli 2008, 21:47:27Zitat von: smogman am 20. Juli 2008, 21:28:41EC:5. Sporting Club Reykjavík - SC Austria Graz 1 : 3 5. SC Austria Graz - Sporting Club Reykjavík 2 : 0 ...in der nächsten Runde wartet St Andrews Stars FC aus Malta....weiter so Häuptling! Werde wie immer mein bestes geben, mein Gegner ist auch dieses mal nicht zu unterschätzen. SC Austria Graz SC Austria Graz du bist der einzige, der konstant gute Leistungen präsentiert!Gratz dazu!
Apache hat sein bestes versucht, aber leider. St Andrews Stars FC - SC Austria Graz 2 : 0 SC Austria Graz - St Andrews Stars FC 3 : 1 n.V. Ein blödes Gegentor in der Nachspielzeit so ein Mist. Nur noch der Gebirgsblau Salzburg ist noch international dabei.Gebirgsblau Salzburg - LIA Solna Ich hoffe Sir Coach bleibt noch etwas im Wettbewerb.
Genau konzentrier dich auf den E-Cup und lass die Meisterschaft sausen.
Zitat von: Apache am 11. August 2008, 09:24:39Genau konzentrier dich auf den E-Cup und lass die Meisterschaft sausen. Bringt dir doch alles nichts, wenn du die Rum Kickers nicht mehr einholst
Sir Coach ist im Viertelfinale Gebirgsblau Salzburg - AC Montichiari 3 : 0 AC Montichiari - Gebirgsblau Salzburg 0 : 2 Nach einer ebenfalls souveränen Leistung setzte sich unser Vertreter durch und warf die Ländermoderatorin von Italien raus.Jetzt geht es nach Belgien.KVC Brugge - Gebirgsblau Salzburg
Das Hinspiel hat Sir Coach schon mal gewonnen,KVC Brugge - Gebirgsblau Salzburg 1 : 3