Soooo. heute Spiel gegen den vermeintlich leichtesten Gegner. Wennnnnnnnnnnn nicht 2 Leistungsträger rot-gesperrt wären... War ich letzte Saison international? Wow. Sperren werden also Jahre mit sich her gezogen. Schade. Damit gehen auch die letzten erhofften Punkte in cer CL verloren. Mhhhh. Jugendkader und Abstieg mit 100 Toren minus als Alternative??
Jugendkader und Abstieg mit 180 Toren minus ist
"MEINE" Alternative ... man darf die MACHT DES SCRIPTS hier nicht unterschätzen ... schau einfach bei S-B OW in meine Historie und man sieht ich habe mit 1,3 Milliarden KSM$ (4 Saisonen) nichts erreicht (vielleicht lag es aber "wirklich" an meiner "Sch**ß"-Taktik - ich glaube aber nicht daran) - trotz einer max.Stärke von 1180+
Beispiele:
Saison 35 - Aus in EC-Runde 4 gg. Bosna Gradiska mit gleicher Stärke 2* mit 2:1 verloren
Saison 36 - Aus in EC-Runde 1 gg. Oxford mit einer Stärke von knapp 1000 gg. 1160 und POKALHALBFINAL-AUS gg. BG Bregenz mit einer Stärke von 900 (frag nicht wieviele Millionen + Image mich das Ausscheiden aus der 1. EC-Runde gekostet hat ... hier habe ich dann meinen SB-OW Thread gelöscht)
Saison 37 - POKALAUS in Runde 3 (0:1) gg. S W LEOBEN trotz Heimvorteil + Stärke ... und dann auch noch das Ausscheiden aus der HAUPTRUNDE - na da war ich angefressen und da habe ich dann meinen Entschluss gefasst ...