VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und Hauptrunde eine tolle Gruppe. Alles dabei was einen Krimi ausmacht. Die launige Diva, der ruhige Psychopath, ein vorlauter Sidekick und natürlich der stoische Detektiv. Rollenverteilung ist noch nicht fix.
CC ist mein Wettbewerb
Boah, was für ein unglaubliches Losglück für mich. Da hab ich doch tatsächlich die mit Abstand leichteste Gruppe in der CC-Hauptrunde erwischt! Keiner von den ganz großen Brocken, alle etwa so im Bereich 1110-1150 - bis auf Barcelona, die mit 1180 aber auch nicht soo weit weg sind.Da Platz 2 fürs Viertelfinale reicht, stehen doch die Chancen gar nicht mal so schlecht. Gruppe 4:1. CS Valence (FRA, 1112)2. IFF Kristianstad (SWE, 1128)3. Bregenz City (AUT, 1152)4. Inter Barcelona CF (ESP, 1182)
aber ich konzentriere mich auf CC alles andere ist beilage
TOI, TOI, TOI an den CC sowie an die EC-FIGHTER COME ON
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Also langsam vergeht mir die Lust ,ist Stärke nix mehr wert
Man spielt offensiv mit Pressing und null Torchance
Zitat von: il Pirata am 16. August 2015, 20:10:30Man spielt offensiv mit Pressing und null Torchance 3-5-2 ist ja auch ne scheiß Takke...
Zitat von: MacSodaP am 16. August 2015, 23:41:31Zitat von: il Pirata am 16. August 2015, 20:10:30Man spielt offensiv mit Pressing und null Torchance 3-5-2 ist ja auch ne scheiß Takke...naja ich habe 4 verschiedene taktiken ,dachte sollte reichen
So ein Flop. Kurz vor dem Spiel wurde einfach mein bester Spieler verkauft und ich konnte das Angebot weder annehmen noch ablehnen, weil ich eine vier Stunden Autofahrt hatte. Jetzt habe ich quasi mit 10 Mann gespielt und 2:0 verloren.Beim Rückspiel werden wir abreißen!!