VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schön. Bis auf Linz wieder nur Fallobst!
1. RUNDESPIEL 14LKS Uman - SC WolfSC Wolf - LKS UmanSPIEL 33Oxford Athletic FC - Schwarz-Blau OberwaltersdorfSchwarz-Blau Oberwaltersdorf - Oxford Athletic FCSPIEL 69FC Parndorf - SE Stolac SE Stolac - FC ParndorfSPIEL 87Mountain Ash Cascades AFC - Bad Bleiberg KickersBad Bleiberg Kickers - Mountain Ash Cascades AFCSPIEL 101Rudar Prevalje - Schwarz Weiß LeobenSchwarz Weiß Leoben - Oxford Athletic FC
Im CC gibt es keine leichten Gruppen. Hier bin ich vor allen Dingen mal gespannt, was Pirata reißen kann!
Zitat von: MacSodaP am 06. Juli 2015, 08:25:25 Im CC gibt es keine leichten Gruppen. Hier bin ich vor allen Dingen mal gespannt, was Pirata reißen kann!jaja der Pirata ,bau du mal schön druck auf mich auf
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Starker Auswärtssieg gegen Aris! Warum man im CC 50% gibt frag' ich mich aber echt. Aber gut, muss ja jeder selbst entscheiden.
@Eini und bvieri Was los???Die meisten anderen mit richtig guten Leistungen. Contro sieh mal zu, dass du das noch drehst.
trink dir ein klingelmännchen
Gute Reaktion... einfach mal alles unkommentiert lassen... die anderen sind ja immer die Bösen und CC Quali bestehen aber dann 1. CC Spiel 50% ist ja völlig verständlich
Zitat von: il Pirata am 14. Juli 2015, 17:45:24trink dir ein klingelmännchen Zitat von: DEL PIERO am 14. Juli 2015, 18:29:08Gute Reaktion... einfach mal alles unkommentiert lassen... die anderen sind ja immer die Bösen und CC Quali bestehen aber dann 1. CC Spiel 50% ist ja völlig verständlich
DP, drei Heimspiele sind mindestens 30 Mille Einnahmen. Jetzt verständlich?
Zitat von: bvierthaler am 14. Juli 2015, 18:49:21Zitat von: il Pirata am 14. Juli 2015, 17:45:24trink dir ein klingelmännchen Zitat von: DEL PIERO am 14. Juli 2015, 18:29:08Gute Reaktion... einfach mal alles unkommentiert lassen... die anderen sind ja immer die Bösen und CC Quali bestehen aber dann 1. CC Spiel 50% ist ja völlig verständlich klingelmännchen die wahrheit tut ja schon weh ne deswegen antwortest du ja nur mit smileys ,egal in meinen augen biste ein schlechter verlierer
Zitat von: schlii am 14. Juli 2015, 19:11:49DP, drei Heimspiele sind mindestens 30 Mille Einnahmen. Jetzt verständlich?Asoo danke, was würde ich nur ohne dich tun @piratamehr als schlechter verlierer, nen schlechter manager