VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Slychief am 28. Oktober 2013, 19:59:30Zitat von: MacSodaP am 28. Oktober 2013, 19:25:31Zitat von: toxic am 28. Oktober 2013, 09:58:39die greifswalder sportfreunde werden nach den beiden partien gegen mich hoffentlich stiller sein Wo sind sie denn laut? Die Sportfreunde werden Stiller..... klingelts?
Zitat von: MacSodaP am 28. Oktober 2013, 19:25:31Zitat von: toxic am 28. Oktober 2013, 09:58:39die greifswalder sportfreunde werden nach den beiden partien gegen mich hoffentlich stiller sein Wo sind sie denn laut? Die Sportfreunde werden Stiller..... klingelts?
Zitat von: toxic am 28. Oktober 2013, 09:58:39die greifswalder sportfreunde werden nach den beiden partien gegen mich hoffentlich stiller sein Wo sind sie denn laut?
die greifswalder sportfreunde werden nach den beiden partien gegen mich hoffentlich stiller sein
Insgesamt ne gute Runde, Jungs!
KSM CHAMPIONS CUP – VORRUNDE / 5. SPIELTAGGRUPPE 7Omiki Bazart vs. Rum KickersFC Focsani vs. SKA-Energiya DonuGRUPPE 8SK Hradec Cheb vs. FC MattersburgDonegal Town vs. ASV ErmeloGRUPPE 12Bylis Gjuhes vs. CF Estrela BragancaFC Union Vienna vs. VMK Tapa KSM EURO CUP – 3. RUNDE / HINSPIELESPIEL 7Turku PS Solkamp vs. Schwarz-Weiß LeobenSchwarz-Weiß Leoben vs. Turku PS SolkampSPIEL 14SK Rapid Graz vs. Aris LarnakaAris Larnaka vs. SK Rapid GrazSPIEL 21 Athinaikos Kalamata vs. Klingenbach SCKlingenbach SC vs. Athinaikos Kalamata
Positiv ... ich hab endlich mal seit Ewigkeiten nen Forenaktiven GegnerNegativ ... es ist gleich mal das stärkste Team im EC mit Leoben