Sensationeller Sieg von FC Inter Wien! Ich freue mich riesig!
Ich habe meine mir möglichen, besten Einstellungen getätigt und gewonnen. Nicht mehr und nicht weniger! Somit ist dieser Sieg für mich auch völlig verdient!
Das ganze Spiel war halbwegs ausgeglichen mit einen leichten Statistik-Plus für mich was wahrscheinlich der Roten Karte geschuldet war. Aber auch wieder
durch meine Stärken-Unterlegenheit relativiert wird.
4 zu 3 nach Verlängerung an Toren
9 zu 7 Großchancen für mich
12 zu 10 Strafraumszenen für mich
3 zu 4 Verwarnungen ist halbwegs ausgeglichen
0 zu 1 Platzverweis (Es ist Bitter, kann aber wie nachfolgend beschrieben immer passieren!)
39 % zu 61 % Ballbesitz (Tore entscheiden ein Spiel und nicht Ballbesitz, wenn man mit diesen nichts anzufangen weiß reichen auch keine 99%)
Im übrigen war der Schiedsrichter Jakob Tiel ein "Underdog-Sympathisant".
Niemand freut sich über eine rote Karte! Ich kann den Ärger also bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.
Mir ging es in der Saison 57 im Viertelfinale des CC noch schlimmer. Ich hatte das Hinspiel gewonnen.
Spielte damals auch mit harter Einstellung ohne übertrieben Härte, der Gegner spielte mit voll durchziehen und sehr hart, ich bekam in Minute 1 eine Rote Karte, auch ich hatte die besseren ein. stärke Werte.
Mir war damals der KSM Gott nicht gnädig ich habe mich aber im dementsprechenden CC Forum nicht negativ geäußert, was konnte denn mein Gegner dafür?
Für diesem war es nach seiner 1:3 Niederlage im Hinspiel auch nur Grund zur Freude und eine kleine Sensation, dass er doch ins Halbfinale einzog.
Ich finde es aber sehr, sehr schade das hier wo es doch um den Pokal an sich gehen sollte fast nur negativ über das Ergebnis gepostet wird und die Rote Karte Hauptthema ist.
Nicht aber die sehr starke Leistung eines Drittliga-Teams. Ich denke man hätte das auch in "Bundeskanzleramt" diskutieren können.
Weiters möchte ich dazu auch noch anmerken, ich habe auch bei der KSM-Club EM immer wieder weit stärkere Teams geschlagen, bei gleichem Einsatz und bin da sicher nicht
alleine gewesen, nur da regt sich halt keiner auf.
Es wäre schon auch fair, wenn ich jetzt nicht nur als der miese Drittligist von irgendwo gesehen werde, der einem Erstligisten, den schon scheinbar sicheren Titel gestohlen hat.
Denn hinter diesem überraschenden Titelgewinn steht auch ein echter Mensch.
Vor geraumer Zeit habe ich hier gelesen wie gut Österreich früher in KSM war und jetzt so schlecht ist und was man nicht tun könne, dass
neue Manager kommen.
Es ist möglicherweise nicht die beste Herangehensweise wie hier auf einen Titelgewinn eines relativ neuen Managers reagiert wird um Werbung für unsere Liga zu machen.
Ich bin nach Österreich gekommen um zu bleiben und in ein paar Saisonen mit meinen Beitrag diese Liga in der 5 Jahreswertung voranzubringen.
Das es jetzt schon mit einem Titel geklappt hat freut mich umso mehr.
In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit und auf ebenso gute wie auch enge Spiele.
LG Puma
Sensationeller Pokalsieger Österreichs in der Saison 61 Ps.: Danke an diejenigen die sich auch noch mit anderen freuen können!