VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Grün-Weiß Graz : FC Tirol Innsbruck 2:1 nV 902 : 953sehr hoch : normalPressing : ×××××Motivationsschub : ×××××Heimspiel Bin glücklich über den Sieg aber die Art und Weise unter den Voraussetzungen mit den beide Mannschaften angetreten sind kann ich nicht verstehen.
Zitat von: Joerginiho am 03. Februar 2019, 21:20:50Grün-Weiß Graz : FC Tirol Innsbruck 2:1 nV 902 : 953sehr hoch : normalPressing : ×××××Motivationsschub : ×××××Heimspiel Bin glücklich über den Sieg aber die Art und Weise unter den Voraussetzungen mit den beide Mannschaften angetreten sind kann ich nicht verstehen.da ich leider keine zeit hatte meine einstellungen von der Liga zu aendern, habe ich mir schon gedacht dass ich da verlieren werde.
Zitat von: c-pix am 04. Februar 2019, 15:03:18Zitat von: Joerginiho am 03. Februar 2019, 21:20:50Grün-Weiß Graz : FC Tirol Innsbruck 2:1 nV 902 : 953sehr hoch : normalPressing : ×××××Motivationsschub : ×××××Heimspiel Bin glücklich über den Sieg aber die Art und Weise unter den Voraussetzungen mit den beide Mannschaften angetreten sind kann ich nicht verstehen.da ich leider keine zeit hatte meine einstellungen von der Liga zu aendern, habe ich mir schon gedacht dass ich da verlieren werde.Das war nicht auf dich bezogen...sondern auf das Ergebnis...nur 2:1Bei den doch deutlichen Unterschied an Einstellungen,ist das Ergebnis für mich nicht nachvollziehbar. Und dann auch noch Verlängerung...
Hast du keine KSM-Soccer App?
Zitat von: IamTheDj am 04. Februar 2019, 15:40:41Hast du keine KSM-Soccer App? es gibt ne IOS app die im US markt erhaeltlich ist?
Zitat von: c-pix am 06. Februar 2019, 18:10:49Zitat von: IamTheDj am 04. Februar 2019, 15:40:41Hast du keine KSM-Soccer App? es gibt ne IOS app die im US markt erhaeltlich ist?iOS gibts glaub ich keine. Sonst könnte man sie im Deutschen herunterladen und manuell installieren. Ansonsten gibts ja noch Firefox Wollt dir nur einen Tipp geben
Ach, was für eine Auslosung. Gegen Pip keine Chance und leider hat er als Aufsteiger ein noch nicht so hohes Image
Was für eine Sensation Danke an Pip für das Fantastische Spiel. Es tut mir leid, dass ich dich da ein bisschen nach dem EC in ein "Loch" gebracht habe.
Zitat von: IamTheDj am 24. Februar 2019, 20:19:30Was für eine Sensation Danke an Pip für das Fantastische Spiel. Es tut mir leid, dass ich dich da ein bisschen nach dem EC in ein "Loch" gebracht habe. Und jetzt im Achtelfinale mit Freilos ...für mich wird wohl Endstation sein...
Herzlichen Glückwunsch lieber Iam. Du hast alles gegeben und verdient gewonnen! Was den FC Graz anbelangt, nunja... Das wird Konsequenzen haben, ich verspreche es. Kein Bier, keine Frauen/Männer und nur vegane Rohkost.
Zitat von: da_Pip am 24. Februar 2019, 21:54:48Herzlichen Glückwunsch lieber Iam. Du hast alles gegeben und verdient gewonnen! Was den FC Graz anbelangt, nunja... Das wird Konsequenzen haben, ich verspreche es. Kein Bier, keine Frauen/Männer und nur vegane Rohkost. nicht immer sind die Spieler schuld...das war ganz klar verzockt.
Zitat von: da_Pip am 24. Februar 2019, 21:54:48Herzlichen Glückwunsch lieber Iam. Du hast alles gegeben und verdient gewonnen! Was den FC Graz anbelangt, nunja... Das wird Konsequenzen haben, ich verspreche es. Kein Bier, keine Frauen/Männer und nur vegane Rohkost. Jetzt kannst du dich voll auf die Liga konzentrieren und vielleicht ja heuer nochmals Richtung EC versuchen
Zitat von: IamTheDj am 25. Februar 2019, 07:59:50Zitat von: da_Pip am 24. Februar 2019, 21:54:48Herzlichen Glückwunsch lieber Iam. Du hast alles gegeben und verdient gewonnen! Was den FC Graz anbelangt, nunja... Das wird Konsequenzen haben, ich verspreche es. Kein Bier, keine Frauen/Männer und nur vegane Rohkost. Jetzt kannst du dich voll auf die Liga konzentrieren und vielleicht ja heuer nochmals Richtung EC versuchen Richtig. Und Du holst jetzt bitte gleich den Pott!