VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Es ist schwierig zu so einer Sache etwas zu schreiben, ohne irgendwem zu Nahe zu treten.Fakt ist: Es ist ein Fußballmanager. Und im Fußball geht es immer darum sportlich so gut wie möglich erfolgreich zu sein und dabei aber immer auf gesunden Beinen zu stehen.Allerdings können hier in diesem Fall nur eine begrenzte Anzahl an Manager den maximalen Erfolg (Titel) erreichen.Daher suchen sich viele Vereine "Nebenziele":Eigene Jugendspielernur Inländernur Exotenviel Geldnur hohe Skillsnur Junge Spieleretc.Und aus diesen Nebenzielen gab es weitere Entwicklungen:Jene die an diesen Zielen hängen geblieben sind (KM mit Geld sammeln als krassestes Beispiel )und jene, welche eine Kombination daraus geschaffen haben:So entstanden die unterschiedlichsten "Manager/Trainer".Jene, welche von Anfang an dem Maximalziel (Titel) verschworen waren, wird der Managerstil der anderen sicher merkwürdig vorkommen/ komisch vorkommen.Aber so hat jeder seine eigene Motivation.Verlierst du diese: Hör auf oder orientiere dich an neuen Ziele! Ich selbst habe fast meine gesamte KSM-Zeit immer Vereine aufgebaut und musste mit ansehen, wie nachfolgende Trainer auf meiner Grundlage die Möglichkeit hatten erfolgreich zu spielen. Aber natürlich hat auch jeder der Manager seinen eigenen Anteil dazu erbracht. Es gibt da welche, die können mit dem Geschenk umgehen und einige nicht! Meine alten Vereine haben nach meinem Aufbau+Weggang schon 10Titel geholt! Daher habe ich zwischendurch mal ein anderes Ziel gewählt: Maximaler Erfolg.Holte das Double und kam in die 5.Runde des EC. Hat Fun gemacht. Aber ich kann es nicht mit ansehen, dass Spieler Fitness trainieren müssen! Was soll dir das sagen bvier? Versuch ein Zwischenschritt. Du hast ein paar Spieler (U19) mit denen du durch Transfers ein wenig Geld einnehmen könntest.Oder bau eben diese ein und verkauf ein paar Alte. Spiele mal "nur um den EC". Du hast ein tolles Image und kannst bei 1-2Saisons tiefen Gehaltskosten schnell einen Puffer für weitere Saisons schaffen.Neues Ziel evtl gleich neue Motivation.
Muss man neidlos anerkennen - TOP SAISON ... DP
Zitat von: controletti73 am 11. Juni 2015, 20:20:10Muss man neidlos anerkennen - TOP SAISON ... DP Danke Contro Wenn ich mal weg sein werde, dann bist du an der Reihe
Gratulation.
Pokal schon wieder vorbei
krass, dass Wolf soviel Einsatz gegen mich fährt. -3,25 Das wars dann. Schade...
Zitat von: MacSodaP am 09. Juli 2015, 20:12:02krass, dass Wolf soviel Einsatz gegen mich fährt. -3,25 Das wars dann. Schade...hab ich dir doch gesagt, der weiß doch was für ein BOLZER du bist
Oha gegen klingelmännchen ,da war doch was vor paar Zats Achja stimmt 0:7 Level 1 + ,Achtelfinale gebucht
Zitat von: il Pirata am 09. Juli 2015, 21:30:39Oha gegen klingelmännchen ,da war doch was vor paar Zats Achja stimmt 0:7 Level 1 + ,Achtelfinale gebucht Aua. Diese Auslosung ist sehr bitter. Da sehe ich schon wieder ein großes finanzielles Loch aufklaffen...
Zitat von: il Pirata am 09. Juli 2015, 21:30:39Oha gegen klingelmännchen ,da war doch was vor paar Zats Achja stimmt 0:7 Level 1 + ,Achtelfinale gebucht Pirata heute gilts
Zitat von: DEL PIERO am 19. Juli 2015, 14:25:11Zitat von: il Pirata am 09. Juli 2015, 21:30:39Oha gegen klingelmännchen ,da war doch was vor paar Zats Achja stimmt 0:7 Level 1 + ,Achtelfinale gebucht Pirata heute gilts Sieg gegen klingelmännchen Und nächste Runde freilos gegen 550 starke Wieviel % hat den klingel50%Männchen gespielt
Zitat von: il Pirata am 19. Juli 2015, 20:13:08Zitat von: DEL PIERO am 19. Juli 2015, 14:25:11Zitat von: il Pirata am 09. Juli 2015, 21:30:39Oha gegen klingelmännchen ,da war doch was vor paar Zats Achja stimmt 0:7 Level 1 + ,Achtelfinale gebucht Pirata heute gilts Sieg gegen klingelmännchen Und nächste Runde freilos gegen 550 starke Wieviel % hat den klingel50%Männchen gespielt 150+p... sauber, klingelmännchen wie immer keine Chance gegen City