VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Scheiß Los bei mir...
Diese BOT´s sind wahre SCHERZKEKSE ... spielen in der 1. Runde mit 100 % (-1) und in der 2. Runde mit 150 % (-4) Da habe ich ja heute früh einen Riecher gehabt und habe noch PRESSING zu den 100 % dazugenommen :schwitz: aber solche Scherze sind BITTE zu unterlassen
recht starken Zweitligisten bekommen. Muss ich auf jeden Fall bissel Gas geben ^^
Der fWilly von DSV Rohrbauch ist doch kein Bot, oder?
ok. Das ist natürlich hart
Siehst doch, was unter meiner Regie passiert
Danke Leute.Hatte aber auch richtig Losglück. Nur der letzte Gegner (650; 150%Einsatz) war eine Hürde^^@Zoad: Da hattest ja richtig Glück, dass dein Gegner sich dezimierte nach dem 1:1
NICHT VERGESSEN - HEUTE IST VIERTELFINALPOKAL-ZATSchwarz-Blau OW geht heute sehr entspannt in dieses POKALSPIEL (dem vernehmen nach hat der VORSTAND dem heutigen EINSATZ zugestimmt) die volle KONZENTRATION wird auf die MEISTERSCHAFT (AUFSTIEG endlich in LIGA 1) gelegt ... ALLES ANDERE IST ZWEITRANGIG
Gratulation an ICEMAN007 zum AUFSTIEG IN DAS HALBFINALE VIEL SPASS AUSWÄRTS gegen KLINGENBACH SC
Contro wie kann man das nur abschenken???
Toller Pokalfigth. Glückwunsch an Bevieri. Jetzt hol dir das Ding