VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hab nicht abgeschenkt... ich habe -4 FIT verbolzt Glückwunsch an Iceman... heute war kein Durchkommen bei dir
Diese KI-Bot Bolzerei ist wieder mal ein völlig unnötiges Feature. Wieso das zum Spielspaß beitragen soll, dass man jetzt auch noch gege 300 schwächere Teams voll bolzen muss, das muss mir mal einer erklären
Zitat von: bvierthaler am 30. März 2014, 22:51:15Diese KI-Bot Bolzerei ist wieder mal ein völlig unnötiges Feature. Wieso das zum Spielspaß beitragen soll, dass man jetzt auch noch gege 300 schwächere Teams voll bolzen muss, das muss mir mal einer erklären 120% reichen... aber du wusstest es doch!
Zitat von: MacSodaP am 30. März 2014, 23:35:25Zitat von: bvierthaler am 30. März 2014, 22:51:15Diese KI-Bot Bolzerei ist wieder mal ein völlig unnötiges Feature. Wieso das zum Spielspaß beitragen soll, dass man jetzt auch noch gege 300 schwächere Teams voll bolzen muss, das muss mir mal einer erklären 120% reichen... aber du wusstest es doch!und du findest dass irgendein profi gegen einen 3. ligisten 120% gibt? so weit von der realitaet enfernt....
VIERTELFINAL-PAARUNGEN:1. Linz United vs. FC Union Vienna2. SK Rapid Graz vs. Schwarz Weiß Leoben3. Schwarz-Blau Oberwaltersdorf vs. Linz Kickers4. FC Mattersburg vs. BW Simmering
contro! Als Drittligist im Viertelfinale!
Ich habe natürlich wieder nen Kracher erwischt. Wird hart gegen toxic...
SB-OW im HALBFINALE dahoam gg. FC UNION VIENNA Auf ein faires SPIEL SLY
Schade, dass die Würfel gegen mich waren... Ohne die rote Karte hätte es vermutlich gelangt. 5-2 Chancen --> 1-2 verloren...
bitter.....im Elferschiessen verloren..... Grats an Toxic!