VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
3 runde heute....Soda wie gehts aus?
siehst 3:0 gewonnen hast--gratuliere
Zitat von: Frutti am 18. November 2012, 20:10:39siehst 3:0 gewonnen hast--gratuliere Danke. Jo deine 100% waren auch ein bisschen wenig.
KH PASCHING 679 + HEIMVORTEIL - 3 bei FIT gg. SCHWARZ-BLAU OBERWALTERSDORF 524 - 5,10 bei FIT 1:1 4:3 i.E.Bei so einer MICKRIGEN STÄRKE von 524 GEHT EINFACH NICHT MEHR, ECHT NICHT!GRATULATION AN KHSOPRO zum AUFSTIEG in das ACHTELFINALE!!!
Zitat von: controletti73 am 18. November 2012, 20:31:58KH PASCHING 679 + HEIMVORTEIL - 3 bei FIT gg. SCHWARZ-BLAU OBERWALTERSDORF 524 - 5,10 bei FIT 1:1 4:3 i.E.Bei so einer MICKRIGEN STÄRKE von 524 GEHT EINFACH NICHT MEHR, ECHT NICHT!GRATULATION AN KHSOPRO zum AUFSTIEG in das ACHTELFINALE!!!Na gut... ich finde dieses Ergebnis nicht ungewöhnlich. Du bist zwar stärker gewesen, aber er hat sich auch um 2 Einsatzpunkte mehr uns Zeug gelegt. Da kann durchaus eine Niederlage drin sein
1:0 Heimerfolg gegen die SPVGG Wien. Sehr gut.Jetzt habe ich zum zweiten mal Losglück u es wartet Soda's Drittligamannschaft, BG Bregenz, sollte also fürs Viertelfinale reichen.
Zitat von: IamTheDj am 19. November 2012, 05:01:321:0 Heimerfolg gegen die SPVGG Wien. Sehr gut.Jetzt habe ich zum zweiten mal Losglück u es wartet Soda's Drittligamannschaft, BG Bregenz, sollte also fürs Viertelfinale reichen.
mehr ist dazu nicht zu sagen...mit 100% einsatz und 3:1 an chance 1:0 zu verlieren ist echt hart...wieder wie letzte saison sinnlos millionen vergeigt...diese saison könnten die echt am ende fehlen...
Zitat von: MacSodaP am 19. November 2012, 06:43:37Zitat von: IamTheDj am 19. November 2012, 05:01:321:0 Heimerfolg gegen die SPVGG Wien. Sehr gut.Jetzt habe ich zum zweiten mal Losglück u es wartet Soda's Drittligamannschaft, BG Bregenz, sollte also fürs Viertelfinale reichen. Unterschätz den 150 + Press Pokal Sodap nicht
Auf gte Spiele und vieleicht die ein oder andere Überaschung. Drücke euch allen die Daumen