VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann man das irgendwo sehen?
Endlich wurde es mir wiedergefunden ^^Also derzeit büse ich einen Punkt ein. #Meine letzten beiden Saisons waren ja desolat ^^
naja. die letzte Woche hat reingehaun ^^ 2 Losses... Ich halte mein Image, wenn ich 4ter werde. als dritte komm ich ein bissel über, dann geht es ans Runden ^^
Finale - mit einem sehr bitteren Beigeschmack. Das Verletzungspech bleibt mir diese Saison treu
Hat lange so ausgesehen, als würde es gegen dich gehen.
Na super. In der 1. Runde gleich einen Erstligisten. Das wird schlecht für's Image
Zitat von: IamTheDj am 12. Juni 2012, 16:47:40Na super. In der 1. Runde gleich einen Erstligisten. Das wird schlecht für's Image Ich auch......
Zitat von: Slychief am 12. Juni 2012, 17:21:06Zitat von: IamTheDj am 12. Juni 2012, 16:47:40Na super. In der 1. Runde gleich einen Erstligisten. Das wird schlecht für's Image Ich auch...... Du hast da aber ne 70:30 Chance in die zweite Runde, ich ne 10:90
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Was für eine Sensantion, Leobner AK schlägt den SC Wolf mit 1:0
....und den nächsten Erstligisten zugelost bekommen. Mit klingenbach auch noch so ein Hammer! Im Moment hab ich nen Lauf....
Zitat von: Slychief am 24. Juni 2012, 20:39:22....und den nächsten Erstligisten zugelost bekommen. Mit klingenbach auch noch so ein Hammer! Im Moment hab ich nen Lauf.... Für die zweite Runde hätte ich mir auch einen leichteren Gegner gewünscht
Hey Super! Ich darf direkt wieder gegen nen Erstligisten ran... Super Losglück. Wie immer...
Ach, im Cup ist das immer so eine Sache