VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke dir für die Gratulation. Ich habe volle Power gegeben und mir war alles egal. Der Sieg musste her.Ich habe sgar ne Chance im Achtelfinale. Wenn das mal nichts ist ^^
Zitat von: Zoad am 20. März 2012, 03:12:37Danke dir für die Gratulation. Ich habe volle Power gegeben und mir war alles egal. Der Sieg musste her.Ich habe sgar ne Chance im Achtelfinale. Wenn das mal nichts ist ^^hatte aufgrund der hohen belastung in den anderen bewerben im cup nur mit 100% gespielt - mit 120% wärs wohl anders ausgegangen...
Zitat von: toxic am 20. März 2012, 13:55:44Zitat von: Zoad am 20. März 2012, 03:12:37Danke dir für die Gratulation. Ich habe volle Power gegeben und mir war alles egal. Der Sieg musste her.Ich habe sgar ne Chance im Achtelfinale. Wenn das mal nichts ist ^^hatte aufgrund der hohen belastung in den anderen bewerben im cup nur mit 100% gespielt - mit 120% wärs wohl anders ausgegangen...ja, der Tanz auf 3 Hochzeiten geht an die Substanz. Die international abwesenden Vereine können da im Pokal mehr Gas geben. Wichtiger ist aber sowieso, dass du international weiterkommst!
Zitat von: Slychief am 20. März 2012, 14:29:24Zitat von: toxic am 20. März 2012, 13:55:44Zitat von: Zoad am 20. März 2012, 03:12:37Danke dir für die Gratulation. Ich habe volle Power gegeben und mir war alles egal. Der Sieg musste her.Ich habe sgar ne Chance im Achtelfinale. Wenn das mal nichts ist ^^hatte aufgrund der hohen belastung in den anderen bewerben im cup nur mit 100% gespielt - mit 120% wärs wohl anders ausgegangen...ja, der Tanz auf 3 Hochzeiten geht an die Substanz. Die international abwesenden Vereine können da im Pokal mehr Gas geben. Wichtiger ist aber sowieso, dass du international weiterkommst! Vorallem als stärkster EC-Verein muss er sehr sehr weit kommen
Zitat von: IamTheDj am 20. März 2012, 18:34:25Zitat von: Slychief am 20. März 2012, 14:29:24Zitat von: toxic am 20. März 2012, 13:55:44Zitat von: Zoad am 20. März 2012, 03:12:37Danke dir für die Gratulation. Ich habe volle Power gegeben und mir war alles egal. Der Sieg musste her.Ich habe sgar ne Chance im Achtelfinale. Wenn das mal nichts ist ^^hatte aufgrund der hohen belastung in den anderen bewerben im cup nur mit 100% gespielt - mit 120% wärs wohl anders ausgegangen...ja, der Tanz auf 3 Hochzeiten geht an die Substanz. Die international abwesenden Vereine können da im Pokal mehr Gas geben. Wichtiger ist aber sowieso, dass du international weiterkommst! Vorallem als stärkster EC-Verein muss er sehr sehr weit kommen Finale, ohohoo
Zitat von: Slychief am 20. März 2012, 19:14:27Zitat von: IamTheDj am 20. März 2012, 18:34:25Zitat von: Slychief am 20. März 2012, 14:29:24Zitat von: toxic am 20. März 2012, 13:55:44Zitat von: Zoad am 20. März 2012, 03:12:37Danke dir für die Gratulation. Ich habe volle Power gegeben und mir war alles egal. Der Sieg musste her.Ich habe sgar ne Chance im Achtelfinale. Wenn das mal nichts ist ^^hatte aufgrund der hohen belastung in den anderen bewerben im cup nur mit 100% gespielt - mit 120% wärs wohl anders ausgegangen...ja, der Tanz auf 3 Hochzeiten geht an die Substanz. Die international abwesenden Vereine können da im Pokal mehr Gas geben. Wichtiger ist aber sowieso, dass du international weiterkommst! Vorallem als stärkster EC-Verein muss er sehr sehr weit kommen Finale, ohohoo dafür würd ich selbst in der meisterschaft den kampf aufgeben und wär mit einem EC-platz zufrieden
Evtl schaffe ich ja den Einzu in die nächste Runde... Drückt mir mal die Daumen ^^
Ich rechne fix mit dem Aufstieg. Ich brauch die Imagepunkte!
Nach dem stärksten Erstligisten nun auch einen Absteiger aus Liga 1 geschlagen.Nun kommt mit Klingenbach der (wahrscheinlich) beste Trainer dieses Landes mit erneut, einem der stärksten Kader von ksm...Allerdings will ich nicht aufhören zu träumen Hoffentlich helfen mir die 5% Heimbonus...
Naja. Sicher gibt es andere starke Mannschaften und Trainer. Ist ja auch etwas subjektiv so ein Rating Wenn du mit 50% gegen mich spielst, bist du der beste Trainer von ksm
Zitat von: Zoad am 30. März 2012, 15:55:35Naja. Sicher gibt es andere starke Mannschaften und Trainer. Ist ja auch etwas subjektiv so ein Rating Wenn du mit 50% gegen mich spielst, bist du der beste Trainer von ksm gaaaaanz unauffällig......
bvieri: Minus 5 Fitness???
bvieri: Minus 5 Fitness??? Ist das dein Ernst gegen ne Gurkentruppe aus der zweiten Liga? Das Ergebnis trifft mich doch etwas härter als es sollte. raus ist raus und die Story mit dem Pokal und seinen Gesetzen kann man getrost begraben ^^Gratulation an alle Halbfinalisten
Naja. Platz 6 in der Liga, im FSS auch nur Schandeund im Pokal gegen den erfolgreichsten Ösi rausgeflogen Aber wie gesagt, ich freue mich über den Imagegewinn